Hallo, bin neu hier und habe mich hier auch absolut wiedergefunden! Bin 49 Jahre alt, weiblich, selbstständig. Ich habe seit Jahren Beschwerden im Oberbauch. Mal links, mal rechts, Druckgefühl und Brennen und halt die ganze Litanei. Bestimmt schon 8 Spiegelungen, habe aber ein mal ein Geschwür gehabt und sonst bißchen Entzündung. Jetzt habe ich auch noch,wahrscheinlich vom Langlaufen im Jan. so komische Schmerzen in der BWS. Die haben in der Nacht bis zum Oberbauch gezogen, daraufhin bekam ich furchtbares Druckgefühl im Oberbauch und ein sofortiges Kotzgefühl. Herzrasen inklusive. Aber kaum bin ich aufgestanden, war der Spuk weg. Natürlich zum Doc, der meinte nach dem Röntgen der BWS eine leichte Deformierung die jetzt akut wäre, Auf meine anderen Beschwerden ist er nicht darauf eingegangen. Dr. Goggle war natürlich immer bereit mir Auskunft zu geben. Leider bin ich da auf die Bauchspeicheldrüse gekommen. Seitdem meine ich, ich hätte da Krebs. In meinem Bekanntenkreis hat nämlich einer diesen Krebs, seitdem habe ich auch diese Symptome. Ich werde nochmal wahnsinnig. Reizmagen begleitet mich eh schon seit 15 Jahren, so ziemlich, als ich selbstständig wurde. Und jetzt auch noch das. Bin auch beim Orthopäden gelandet, der war sich sicher, eine Wirbelblockade und gab mir Spritzen und einen TErmin für Kernspinto, dann könnte er weitersehen. Ich fragte ihn, ob das auch von inneren Organen sein kann, und er meinte nur, vielleicht, sehen wir mal. Seitdem ist es aus bei mir. Leider habe ich noch in so einem Forum für Rückschmerzen meine Symptome geschrieben. Der Experte meinte, ich solle sofort alles durchchecken lassen, vom Bauch bis zum Urologen, das wäre keine Blockade sondern evtl. Entzündung oder Tumor! Gott, mein Herz ist gerast. Das habe ich mir dann ausgedruckt und bin dann nochmal zu meinem HA. Der las das und meinte nur, dann mache ich halt nochmal ein Sono (wurde bereits März auch gemacht). Natürlich war alles in Ordnung und meine Blutwerte auch. Keine Entzündung. Ich solle vom Gas runter, meine Hardware ist ok nur meine Software spinnt. Er kennt mich schon 15 Jahre. Jetzt meinte er ich solle mal ein AD ausprobieren bis zum Sommer. Ich komm sonst nicht mehr runter. Natürlich nehme ich es noch nicht,da dann man kein Alk. trinken darf´und ich jetzt in den Urlaub fliege und gerne ein paar Gläschen Wein trinke. Habe mir aber vorgenommen, wenn die Beschwerden nach dem Urlaub immer noch andauern, sie zu nehmen. Leider ist gleich nach meinem Urlaub die Kernspinto fällig und ich habe jetzt schon panische Angst, daß man da einen Tumor findet. Sei es in der BS, oder in der Leber oder Gott noch wo anders. Auch an einen Wirbeltumor denke ich schon. Eigentlich dreht sich mein ganzes Denken nur um Krebs, von Unterleibskrebs bis zum Lungenkrebs, dann wieder Darm usw. usw. Kennt ihr sicher auch alle. Ich will das nicht mehr, das ist kein schönes Leben mehr. Jeden Tag tut dir was weh, sogar in der Nacht, was ich gar nicht kenne. Immer ein Ziehen rund um den Rücken bis zum Bauch. Einschlafen kann ich gar nicht. Stundenlang bin ich hellwach. Laufend schwirren meine Gedanken um dieses Ziehen. Heute war mir kotzübel beim Aufstehen, jetzt drückt der Magen, am liebsten würde ich blos noch saufen. Leider ist das auch kein Ausweg. Wißt ihr, meine Mutter starb mit 54 Jahren an Krebs im Februar. Im Dez. hatten sie ihr noch gesagt, gratuliere Frau A..... sie sind gesund! Und im Februar ist sie gestorben!! Nur, weil der damalige HA sich auf die Klinik in München verlassen hat, nie bei ihr Blut, geschweige den Sono gemacht hat. Und die in München haben gesagt, das wäre Aufgabe des HA. Seitdem habe ich nur noch Mißtrauen in die Ärzte und schau lieber Dr. Google nach.
Leider ist dieser Beitrag ziemlich lang geworden, sorry, aber mir ich heute wirklich zum ko........ Ich kann bald nicht mehr, wenn dauernd was weh tut und jeder es auf die Psyche schiebt. Sogar meine Familie.
Ciao mäuschen
Leider ist dieser Beitrag ziemlich lang geworden, sorry, aber mir ich heute wirklich zum ko........ Ich kann bald nicht mehr, wenn dauernd was weh tut und jeder es auf die Psyche schiebt. Sogar meine Familie.
Ciao mäuschen
11.04.2009 10:16 • • 14.04.2009 #1
5 Antworten ↓