Hallo, bin neu hier und habe mich hier auch absolut wiedergefunden! Bin 49 Jahre alt, weiblich, selbstständig. Ich habe seit Jahren Beschwerden im Oberbauch. Mal links, mal rechts, Druckgefühl und Brennen und halt die ganze Litanei. Bestimmt schon 8 Spiegelungen, habe aber ein mal ein Geschwür gehabt und sonst bißchen Entzündung. Jetzt habe ich auch noch,wahrscheinlich vom Langlaufen im Jan. so komische Schmerzen in der BWS. Die haben in der Nacht bis zum Oberbauch gezogen, daraufhin bekam ich furchtbares Druckgefühl im Oberbauch und ein sofortiges Kotzgefühl. Herzrasen inklusive. Aber kaum bin ich aufgestanden, war der Spuk weg. Natürlich zum Doc, der meinte nach dem Röntgen der BWS eine leichte Deformierung die jetzt akut wäre, Auf meine anderen Beschwerden ist er nicht darauf eingegangen. Dr. Goggle war natürlich immer bereit mir Auskunft zu geben. Leider bin ich da auf die Bauchspeicheldrüse gekommen. Seitdem meine ich, ich hätte da Krebs. In meinem Bekanntenkreis hat nämlich einer diesen Krebs, seitdem habe ich auch diese Symptome. Ich werde nochmal wahnsinnig. Reizmagen begleitet mich eh schon seit 15 Jahren, so ziemlich, als ich selbstständig wurde. Und jetzt auch noch das. Bin auch beim Orthopäden gelandet, der war sich sicher, eine Wirbelblockade und gab mir Spritzen und einen TErmin für Kernspinto, dann könnte er weitersehen. Ich fragte ihn, ob das auch von inneren Organen sein kann, und er meinte nur, vielleicht, sehen wir mal. Seitdem ist es aus bei mir. Leider habe ich noch in so einem Forum für Rückschmerzen meine Symptome geschrieben. Der Experte meinte, ich solle sofort alles durchchecken lassen, vom Bauch bis zum Urologen, das wäre keine Blockade sondern evtl. Entzündung oder Tumor! Gott, mein Herz ist gerast. Das habe ich mir dann ausgedruckt und bin dann nochmal zu meinem HA. Der las das und meinte nur, dann mache ich halt nochmal ein Sono (wurde bereits März auch gemacht). Natürlich war alles in Ordnung und meine Blutwerte auch. Keine Entzündung.