Ich bin die Elif bin 39 geworden im Januar. Kommen wir mal zu meinen Sorgen ich drehe noch durch.
Ich bin ein Hypochonder habe ganz lange Antidepressiva eingenommen. Seit anderthalb Jahren habe ich die Tabletten abgesetzt. Mir ging es so lange gut bis am 31.01.2022 da habe ich eine Panikattacke erlitten und das hat wieder alles in Gang gesetzt bei mir. Ich bin wieder voll drin bin seit drei Wochen jeden Tag bei diversen Ärzten. Am 12.1.23 wurde mir die linke Körperhälfte so komisch drauf aber so komisch halt. Bin darauf hin ins Krankenhaus gefahren. Die Neurologin hat auf ein MRT bestanden. Ich war an dem Abend dazu nicht in der Lage. Ich bin unter Tränen und Shock nach Hause gegangen. Bin aber am den morgen sofort zum Hausarzt hab alles geschildert und hab eine Überweisung zum MRT vom Schädel bekommen. Ich bin auch am selben Tag in die Röhre gekommen. Ich hatte furchtbare Angst vor dem Befund. Gott sei dank kam da nichts raus.
Dann fing als Nächstes Magen an zu spinnen. eine Woche später habe ich eine Magenspiegelung bekommen ich hab so furchtbare Angst vor Speiseröhrenkrebs ich hab auch alle Symptome gehabt. Die Symptome gingen erst weg als ich das Ergebnis hatte. Jetzt ist der Oberbauch dran ich hatte unterschwellig immer Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs und jetzt erlebe ich mein Horror live. Bin noch mal zum Gastroenterologen und hab das noch mal geschildert dass ich Oberbauchbeschwerden hab ob das von morgen kommen könnte. Der Magen wäre aber in Ordnung. Dann hab ich gefragt kann das vielleicht die Bauchspeicheldrüse sein. Daraufhin hat er mir ein MRT Überweisung in die Hand gedrückt ohne jegliche Untersuchung. Bei meinem Hausarzt war ich natürlich am nächsten Tag der hat Ultraschall gemacht und Blut abgenommen. Ultraschall ist wohl in Ordnung Blut Ergebnisse soweit auch ein paar Ergebnisse fehlen. Die bekomme ich am Montag. Ich bin eine Angst Patienten das weiß er auch. Ich habe echt Angst, dass er mir nicht die Wahrheit sagt mit dem Ultraschall. Dass er da was gesehen hat und ich jetzt in sieben Tagen einen Termin bekommen hab. Der ist ein Familienfreund von uns. Ich bin so durcheinander
04.02.2023 13:33 • • 08.02.2023 #1