App im Playstore
Pfeil rechts
4

Na siehst doch kein Rheuma , dachte ich mir doch Glückwunsch !
Und du hast auch sonst nix anderes schlimmes. Diese Dauer Anspannung wie auch von anderen schon geschrieben macht echt fiese Dinge mit dem Körper.
Ich zum Beispiel hab seit gestern wieder das Gefühl meine Wirbelsäule wäre irgendwie locker und es knackt von den Knien bis zu Hals.
Total ungut aber es ist nur die Angst .
Halt durch alles wird gut !

Ich freue mich für dich

LG schnatterschnat

A

Nun heisst es Rheuma vllt :(

x 3

Aber warum tun meine ganzen Gelenke im Körper schmerzen beim laufen und es zieht. Wenn ich ruhe is nix es ist immer noch da ...Kann sowas wirklich vom Rücken kommen?

Ich weiß es nicht Julchen, meine Schmerzen sind heute auch wieder da und machen mich kirre.

Arthrose ?

Hallo Julchen,

sehr Dich online. Wie war die Nacht und wie geht es Dir heute?

Wien, Arthrose könnte auch sein oder vllt muss sich mein Knochenbau an die Einlegesohlen gewöhnen. Da ich ich Jahrelang an Knick Senk Spreizfüsse leide und erst seit 2 1/2 Monaten die Einlegesohlen trage...dazu noch die leichte Skoliose. Hab irgendwie gehört hat was mit der Statik des Körpers zu tun...Vllt auch Disbalance der Muskeln? Oder einfach nur überall Blockaden und Verspannungen im Rücken...Oder Oder Oder ....Ach es kann sovieles sein. Ich hoffe ich finde den Übeltäter bald Jedenfalls was gefährliches würd ich mal ausschließen sonst würd ich hier nicht sitzen und euch schreiben können. Aber es ist halt nervig....die ISG Blockade ist seit Mai trotzdem noch da...zwar nicht mehr so doll aber man merkt sie leider. Ich hab das Gefühl er ist der Hauptübeltäter trotz allem. Der Orthopäde meinte es kann sich hin ziehn bis es sich bessert, sowas ist hartnäckig! Super

Mir gehts soweit gut Vergissmeinnicht, aber ich will nicht zu laut schrein und dir?

Liebes Julchen,

denke, wir teilen momantan das gleiche Los. Irgendwann sind wir hoffentlich schlauer

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore