Zitat von Ulf:Therapien habe ich schon ein paar versucht und Medikamente nehme ich auch seit Jahren. Beruflich habe ich schon fast die Kurve gekriegt, aber außerhalb des Jobs wird es immer schlechter und bei Freundschaften, Beziehungen und so weiter bin ich sehr tief gefallen. In den letzten 2-3 Jahren hat mich auch niemannd mehr angerufen, außer meinen Eltern o. mal einer Außnahme ( es war nur einmal ).
Das einzigte was mir noch einfällt, aus diesem Loch rauszukommen, ist B. trinken bis ich aufgehe wie ein Hefeklos.
Jetzt anzufangen B. zu saufen macht nur alles schlimmer, du darfst dich nicht so fallen lassen. Alk. zu saufen ist pures Gift, glaube mir, ich habe genug Bekannte und Verwandte die sich selbst, ihr Leben und auch ihre Familie dadurch zerstört haben.
In den Letzten 2-3 Jahren hat dich niemand angerufen? Hast du den in den letzten 2-3 Jahren jemanden angerufen?
Ich kann dir nur den Tipp geben, benutze das beste Antidepressivum der Welt! Mach Sport! Und das wichtigste dabei ist, es regelmäßig zu tun, z.B. bei Ausdauersport mind. 20 Minuten mind. 3 mal in der Woche!!
Außerdem kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, wenn du einsam bist, dann geh einfach raus in ein Lokal oder irgendwo hin und fang an Kontakte zu knüpfen. Wurscht mit wem und wo, hauptsache du bist draußen!
Bei uns in Österreich heißt es immer: Durchs Reden kommen die Leut zam!! Und es ist so!
Kennst du den Film Der JA-Sager mit Jim Carrey? Wenn nicht dann schau ihn dir sofort an, den da steckt viel Wahrheit drin!! Ich habe mich vor ein Paar Jahren damit aus dem Loch ziehen können!
Alles Gute
24.01.2012 10:48 •
#10