Mir geht es super dabei, wenn ich bedenke dass man noch genug Regentage und Dunkelheit vor sich hat in den kommenden Monaten. Ich schlafe so wenig wie möglich, zwinge mich manchmal wach zu bleiben am späten Nachmittag, und gehe erst schlafen so gegen 23:00 Uhr, aufstehen in dieser heißen Woche am frühen Morgen um 04:00 Uhr. Von 06:00 bis 14:00 Uhr arbeiten, und ich habe so gut wie keine PA oder Depri, auch nur gute Laune und Fröhlichkeit. Das war nicht immer so! Ich zwinge mich dazu und die Änderungen tun mir richtig gut. Konfrontationen mit Kollegen begegne ich mit Sarkasmus und lachen, die haben keine Lust mehr mich zu ärgern, früher nahm ich mir so viel zu Herzen und schämte mich dafür, ich sage und denke mir auch sehr oft dass man die falschen im Leben behandelt, nicht alle normalen ohne Depri und PA sind gesund.
Dazu gibt es eine ganz tolle Lektüre zum Schmunzeln und an der etwas wahres dran ist von einem Psychiater geschrieben mit dem Titel.:Wir behandeln die Falschen. Unser Problem sind die Normalen.
Ich hoffe das Wetter hält sich noch eine Zeitlang, dieses Licht ist für mich eine Wohltat, die Wärme gibt es gratis dazu. Wer kennt es noch von Rudi? Wann wird mal endlich wieder Sommer, ein Sommer wie er früher immer war . . . Schönes Wochenende, ich arbeite Morgen freiwillig bis 14:30 und freue mich darauf.
26.08.2016 13:54 •
x 1 #7