ich habe mal wieder Angst was Schlimmeres zu haben.
Seit Samstag habe ich linksseitig in der Nierengegend Schmerzen, die nach einer Ibuflam wieder langsam verschwanden, G.s.D.
Dann hatte ich am Samstag Ruhe, dachte trotzdem drüber nach, was es wohl gewesen ist.
Heute Mittag fing es plötzlich wieder an, es schmerzte dort heftig und entwickelte sich zu einem Dauerschmerz .
Ich entschloß mich zu meiner Ärztin zu fahren. Die Arzthelferin machte gleich ein EKG, um das Herz auszuschließen, es war ok.
Mein Blutdruck 160/100, Puls 112, klar, ich war total aufgeregt.
Die Ärztin machte ein Ultraschall, und stellte Nierenzysten fest. Ich fragte gleich, ob es schlimm sei, aber, solche Zysten seien eher harmlos,
die Befunde haben sehr viele Patienten. Rechts sah sie ebenfalls ein paar. Im Urin war ein bisschen Blut, was auf eine Entzündung deutet.
Dann meinte sie, es kann auch Nierengrieß sein, was starke Schmerzen machen kann. Ich bekam schnell wirkende Tropfen, Novaminsulfon 500, und ich soll viel trinken. Mitte Mai soll es nochmal kontrolliert werden.
Ich merke auch, das die Schmerzen bei Stress mehr werden, den ich zur Zeit familiär leider wieder habe .
Und mein Kopfkino spielt wieder verrückt, ob es doch eine ernstere Nierensache ist... ...
Dann las ich, das die Tropfen in anderen Ländern verboten wurde...
Ich mußte das hier mal wieder loswerden.
LG
24.04.2018 01:01 • • 05.03.2019 #1