Hey,
Hattest du in der Zeit wo du erkältet warst und die Schmerzen hattest genügend getrunken? Ein niedriger GFR-Wert und ein hohes Kreatinin kann durch zu wenig Flüssigkeit kommen. Genauso können die Werte schlechter werden wenn man zu fettig isst oder sich eine Weile vor der Blutentnahme nicht genügend bewegt. Aber auch Schmerzmittel und Antibiotika können die Werte verändern.
Zitat von Coolboy: Übelkeit habe ich schon seit einem halben Jahr in Stress und Unwohlseinsituationen doch meine Schlussfolgerung war natürlich dass meine Nieren kaputt sind und mir deswegen schlecht ist
Die Übelkeit wird vom Stress kommen, wie du selber schon geschrieben hast. Und jetzt noch schlimmer, weil du bei Dr. Google geschaut hast.
Zitat von Coolboy:Frisch gezapftes B. mit Schaumkrone
Das kann auch auf eine Blasenentzündung hindeuten.
Deine Schmerzen im Rücken können von dem Husten kommen, von einer Blasenentzündung oder verstärkt durch die Psyche kommen.
Hat man bei dir einen U-Status gemacht?
Versuch dich zu beruhigen und nicht Dr. Google zu befragen so schwer es auch ist.
---
Edit: Hab eben noch dein Profilbild gesehen. Bei Menschen - vorrangig Männer mit mehr Muskelmasse ist auch GFR und Krea verändert
09.11.2019 21:51 •
x 4 #12