Hallo ihr lieben ich bin schon wieder in meine Kreise gegangen . Also ich hab beim Hausarzt ein Termin für eine Lungen Kontrolle gemacht da musste ich paar mal tief ein und ausatmen . und der Arzt meinte dann ein Wert sollte 77 sein aber bei mir ist es 74 darunter normalerweise muss es hoch gehen richtig ich konnte nicht richtig tief einatmen meinte er und das war halt der Wert der auf 74 war er meinte ich hab wahrscheinlich copd ich bin sowieso Hypochonder und habe viele Ängste ich bin 35 weiblich. Aufjedenfall hat er mir ein Medikament aufgeschrieben was ich jetzt einnehmen muss und dann möchte er den Test noch einmal mit mir machen … ich nehme es 2 mal morgens 2 mal abends und seid heute zittern meine Hände und Beine sind wackelig ich hab wieder so Panik hab gelesen das es Nebenwirkungen ist zumal hab ich auch Schilddrüsen Probleme da stehen so viele Sachen drin also kennt sich jemand damit aus hatte das mal jemand bitte nur aus eigenen Erfahrungen antworten und bitte bitte nicht mir schreckliche Geschichte erzählen eigentlich hab ich nie gemerkt das ich Luft Not hab also das ich ersticke oder so ich überlege ob ich mit dem Spray aufhören soll Medikament heist foster 100/6 Mikrogramm ist eine rote Farbe
31.03.2023 11:43 • • 31.03.2023 x 1 #1
3 Antworten ↓