guten morgen zusammen
natürlich ists mir nicht gelungen mich abzulenken ständig kreisten meine Gedanken ständig um die Angst
Aber ich schilder einfach mal was es aktuell ist
ich habe auf der Stirn einen kleinen Fleck der etwas dunkler ist wie der Rest sieht rot aus und irgendwie so als habe ich da mal nen Pickel oder so ausgedrückt (sorry für die Beschreibung)
natürlich habe ich jetzt die Einbildung es könnte was schlimmes sein....ist das nicht schlimm?
ich lenke mich ab aber ich denke dauernd daran.....
bei mir ists nur so das ich sowieso jeden arzt meide.
ich weiss auch nicht wie ich ständig wenn ich auch nur irgendwas habe wie Heiserkeit oder Muskelschmerzen denke es ist was schlimmes.
weiss jemand wie ich die Angst oder einbildung besiegen kann????
wünsche euch nen schönen Sonntag
lg Hopy
natürlich ists mir nicht gelungen mich abzulenken ständig kreisten meine Gedanken ständig um die Angst
Aber ich schilder einfach mal was es aktuell ist
ich habe auf der Stirn einen kleinen Fleck der etwas dunkler ist wie der Rest sieht rot aus und irgendwie so als habe ich da mal nen Pickel oder so ausgedrückt (sorry für die Beschreibung)
natürlich habe ich jetzt die Einbildung es könnte was schlimmes sein....ist das nicht schlimm?
ich lenke mich ab aber ich denke dauernd daran.....
bei mir ists nur so das ich sowieso jeden arzt meide.
ich weiss auch nicht wie ich ständig wenn ich auch nur irgendwas habe wie Heiserkeit oder Muskelschmerzen denke es ist was schlimmes.
weiss jemand wie ich die Angst oder einbildung besiegen kann????
wünsche euch nen schönen Sonntag
lg Hopy
19.09.2010 09:30 • • 19.09.2010 #1
2 Antworten ↓