Hallo FallenVampire,
mir ging es ähnlich wie dir ..aber erstmal schön zu hören,dass du körperlich gesund bist - auch wenn das jetzt ein gutes Stück Arbeit bedeutet,auch die Psyche wieder zu stabilisieren.
Mir hat Lasea damals nicht viel gebracht,ich war da schon viel zu sehr drin ...und ich weiß nicht ob es sinnvoll ist das zu kombinieren..wenn du eins der beiden nicht vertragen solltest,ist es dann schwieriger rauszufinden ,woran es liegt.
Nimm das Citalopram nach Anweisung deines Arztes ...wie sollst du beginnen? Wichtig ist,dass du weiterhin in ärztlichem oder theraoeutischem Kontakt bleibst um eventuelle Veränderungen zu besprechen. Es hat wahrscheinlich schon einer Menge Leuten geholfen,aber vermutlich wurdest du auch darüber aufgeklärt,dass es anfangs die Symptome verstärken kann. So wie es klingt hast du aber auch eine gute Freundin an deiner Seite? Das ist schonmal super,wenn du das nicht allein durchmachst alles.
In der Zeit jetzt ist Ablenkung wahrscheinlich noch erlaubt,aber sobald das Medikament wirkt,solltest du mit einem guten Therapeuten daran arbeiten mit eben diesen Symptomen besser umgehen zu können,ohne dich ablenken zu müssen. Und eventuelle Ursachen erforschen.
Meine Therapeutin sagt immer,es ist gut dass die Angst immer mal wieder anklopft..
sie will uns was sagen ...
Ich wünsche dir alles Gute !
22.11.2019 22:51 •
x 1 #18