App im Playstore
Pfeil rechts
76

@Majorie ich hoffe es auch

@Mami616 und wie sieht’s aus?

A

Neurologische Erkrankung durch Paradontose

x 3

@Sommerliebe Ach hör auf..Sehr nett das wars aber dann auch..Kein Bild gemacht und ganze Zeit gesagt ich bohre den auf der darf nicht ganz zu sein..Hää der ist seit 2 jahren zu..Solange ist die Wurzelbehandlung her.Ach ok..Und ein Provisorium haben Sie auch..Dann kann ich michts machen ausser Schmerzmittel Salbe und Antibiotikum..
Unglaublich

@Sommerliebe so langsam zweifel ich wirklich an meinem Verstand. Das kann doch nicht wahr sein!Entweder kommt sowas oder da ist nichts

@Mami616 würde mal mit Antibiotika und IBU versuchen das ganze etwas abzuschwächen dann kommst du vielleicht gut über den Urlaub. Ich sag immer 10 Zahnärzte 10 Meinungen.

Wurzelbehandelte Zähne sind an sich ne tickende Zeitbombe.

@Sommerliebe
Das sehe ich genauso.

@Majorie Die meisten schwören drauf aber ich sehe da keinen nutzen einen toten Zahn zu behalten. Ein Wurzelbehandelter Zahn kann den ganzen Körper krank machen.

@Majorie Paradontose kann man ja gut behandeln. Aus medizinischer Sicht ist es sogar wichtig , dass man im Mund keine Entzündungsherde hat!

@Sommerliebe ja so ist es auch..Furchtbar..Ich verstehe nicht warum ich nicht ,,den richtigen Zahnarzt finde

@Sommerliebe ja..Mache ich auch nicht mehr..2 Jahre alt die Behandlung und die Zähne müssen raus..600 Euro aus dem Fenster geworfen

@Majorie ich verstehe nur nicht machen haben voll Glück und sowas wie ich totales Pech..Meine Freundin hat seit 15 Jahren Zähne wurzelbehandelter..Nix

@Elisabeth71 ich bekomme die Parodontose an einem Zahn überhaupt nicht in den Griff..

@Mami616 ja die merken nichts weil der Zahn komplett tot ist wenn du den ziehen würdest wäre er Pech Schwarz.

@Sommerliebe ah ok..Verstehe trotzdem nicht warum ich so Pech habe. So beim essen und drauf klopfen tut nix weh Nur so ein ziehen ständig mal mehr mal weniger

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore