App im Playstore
Pfeil rechts
2

Salsa ...

Wann genau ich hashimoto bekam , weiß ich nicht !
2012 hatte ich ständig herzrasen, Panikanfälle und hohen Puls . Mein Gewicht wurde immer mehr ! 6 Blutteste ergaben nichts ! Bis meine Gynäkologin einen hormonstatus gemacht hat ( anti -Müller -hormontest)
Kurze zeit später saß ich beim NUK ! Szintigrafie der SD gemacht ...

Diagnose : sie haben morbus basedow ! Sie sollten Beta Blocker und thiamazol nehmen !
Thiamazol ist Gift ... Ich kam überhaupt nicht mehr hoch , und wurde immer dicker. Ich sah aus als hätte ich schon einen Zettel am Zeh !

Nach 8 Monaten plötzlich eine spontanheilung ... Selbst die endokrinologin war überfragt .
Allerdings war das nur die ruhe vor dem sturm ! Das ist leider öfter so , erst ist da eine überfunktion und plötzlich kommt eine Welle namens hashimoto über dich !
Ein ärtzemarathon beginnt !

Hashimoto hat 1000 Gesichter ... Und leider behandeln die Ärzte den tsh und einen normwert , aber leider nicht den Menschen dahinter !

Hashimoto ist eine autoimmunkrankheit... Und unheilbar!
... Aber man kann es schaffen , relativ beschwerdefrei zu Leben . Rückschläge gibt es leider immer wieder .

Und alles was mit der SD zu tun hat ..., spart man sich lieber den weg zum Hausarzt .
Besser gleich zum Spezialisten . Die gibt es nur in
Hannover
Bielefeld
Berlin

Ich fahre jedesmal 240 km für eine Blutentnahme ! Aber es lohnt sich wirklich

Hey Leute grade wieder ganz schlimm hab aber gemerkt das ich meistens mein Herzstolpern erst dann bekomme wenn ich schon nen paar Std unter Anspannung gestanden habe und mehrmals Adrenalin verspüre

Habt ihr das auch so ?

A

Neu dabei mit Herzphobie

x 3

Bei mir kommt es meist aus dem Nichts. Anspannung, Nervosität usw. begünstigt es allerdings bei mir.

Ich kann das Adrenalin regelrecht schmecken, ist für mich so ein metallischer Geschmack.
Und so ne Anspannung im Gesicht.
Bei mir hatten sich panikattacken nachts entladen, wenn ich zur ruhe kam.
Das kam vor, ,wennich den ganzen tag unter Unruhe und Stress gelitten hatte.
Einmal kam es sogar erst 24 h später

krass du ast also fast das selbe wie ich würde ich sagen hast du denn auch dieses nervige Herzstolpern was sich so zeigt also bei mit zumindest erst hab ich nur so Adrenalinschübe bzw mein ganzer Bauch und der Solarplexxus verspannt sich und dann so 30 min später fängt es an das ich plötzlich so stolpern bemerke und dann steigt der adrenalinspiegel nochmal hatte das gestern so gegen kurz vor eins nachts im liegen und ich bin erst gegen 6 uhr heute morgen eingeschlafen

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore