Also mein kleiner rechter Finger wurde außen im Sommer halbtaub, auch wenn ich dran gefasst hab. Der Hausarzt sagte es kommt vom Ellebogen, in dem ein Nerv gereizt ist.
Später auch mein großer Fußzeh, vermutlich von den Ballerinas. Ich suche natürlich immer kausale Zusammenhänge.
Andere gesundheitliche Probleme haben dazu geführt, dass ich da generell ängstlich war und zack, hab ich plötzlich immer mal Anfälle gehabt, in denen ich dachte mein rechtes Bein und rechter Arm seien taub.
Allerdings war es beim hinfassen ganz normal.
Ich hatte immer mal Schmerzen am rechten Eierstock..schon Monate und dachte es sei auch die Psyche, aber es wurden zwei große Zysten entdeckt. Verdacht auf Endometriose.
Zack, plötzlich hatt ich überall Schmerzen. Das war nich alles, aber diese Schmerzen sind für mich neu..das hab ich vorher noch nich gehabt und mir fällt es auch schwer zu glauben, dass das von der Seele kommt.
Ich hab jetzt seit über zwei Monaten hauptsächlich wechselnde Gelenkschmerzen, überwiegend rechts und dazu noch Missempfindungen..ich denke ständig meine haut neben meinem rechten Auge ist gereizt, oder hab Nadelstiche an meiner Handaußenkante, die ich auch manchmal verursachen kann, wenn ich dran komm; ebenso an meiner rechten Fußfessel oder Fußoberseite.
Hatte als es anfing ein kleines Blutbild gemacht bekommen, das gut aussah. Ich hab eigenständig Termine beim Orthopäden, Neurologen und Endokrinologen ausgemacht. Orthopäde kam bisher noch nichts raus und die anderen Termine stehen noch an.
Es sieht aber alles danach aus, als sei das seelisch bedingt. Es wäre ja ein blöder Zufall, wenn ich in der Zeit, in der ich wegen meiner Gesundheit seelisch angeschlagen bin, auch noch irgendwas andres bekomme.
Und somatoforme Störungen treten sehr häufig auf.
10.01.2017 16:17 •