Wer ist der CHEF der Gedanken, Gefühle, Kräfte Seiner Lebensfirma wenn nicht DU? Wann hast Du die letzte Betriebsversammlung gemacht und Deinen Kräften gesagt, wo´s lang geht und wie wichtig sie sind? Bist Du überhaupt schon einmal als CHEF in Deiner Firma in Erscheinung getreten? Wissen Deine Kräfte, wer der Chef ist und was er will?
Es ist doch sehr sinnvoll, wenn Du endlich ans Sterben denkst. Sterben ist die totale WANDLUNG, da wird alles anders. Du willst nicht sterben = anders werden, hältst in Gedanken das Leben auf und bringst es dadurch in Richtung Stillstand. Eine geradezu heilige Existenzerfahrung ist das. Es wird Dir nichts übrigbleiben als sehen zu lernen, dass das Leben nicht gemacht wird sondern geschenkt wird. Keine Sorge, das Leben geht garantiert weiter und es lässt Dich sicher nicht zurück: Es nimmt Dich mit. Du machst eh schon einen mitgenommenen Eindruck, und das ist gut so. Als Ich-kann-Schule-Lehrer ist es auch immer wieder interessant für mich zu sehen, wie stark das Leben in uns doch für uns wirkt.
Es ist Deine Sache, ob Du Dir den Sinn des Lebens darin suchst, auf Herzstolpern zu warten, den Puls zu messen und die Angst in Dir zu mästen. Bewusste AUTOSUGGESTION in der hohen Qualität von E.Coué würde da eher die Kräfte in Dir stärken, die Du vollkommen verhungern lässt. Warum sprichst Du nicht den Kräften Kraft zu in Dir, die es dringend brauchen und die für die Lösung Deiner Probleme zuständig sind? Überdenke es einmal! Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe
21.08.2010 14:05 •
#5