Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, seit heute habe ich Angst hier zu schreiben. Ich habe Angst, das ich nicht ernst genommen werde, mir ist alles peinlich was ich schreibe und habe Angst mich lächerlich zu...
2238
2
Hallo Forengemeinde. Ich hab ein Problem, das mich sehr beschäftigt. Ich hab mir vorgenommen ,und dies auch gemacht, mehr auf Menschen zuzugehen und mich zu öffnene,. Da war...
1943
3
Hallo, Momentan bin ich wieder in Negative Gedanken so gefangen und schaffe es sie nicht durch positive zu ersetzen. In letzter Zeit war einiges in meinem Leben los und fange ab...
661
8
Hallo zusammen Irgendwie hat sich zu meiner Angststörung eine neue "Marotte" hinzugefügt und ich wollte mal fragen wem es noch so geht?! Es sind ständige, negative...
4684
12
Hallo ihr da draußen ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gestartet, also ich spiele mit dem Gedanken im neuen Jahr einen Yoga Kurs zu belegen, zum einen um an meiner sozialen...
3139
17
Wieder negative Gedanken was kann ich dagegen tun ich gehe kaputt. Was tut ihr gegen negative Gedanken. Tipps!
2139
14
Hey Leute, ich hab mal 2 fragen zu meiner aktuellen Situation.. Also alles fing an mit einer Pannikattacke beim *beep* danach sofort aufgehört 6 Monate später noch mal gek. ,...
1805
4
ich schonwieder- habt ihr das auch? das ihr dauernt negatives denkt? ich denk immer, mir kann keiner mehr helfen, weils im moment so schlimm is. kann mir gar nich mehr...
1746
2
Ich sitze fast den ganzen Tag zuhause und habe nichts zu tun. Die meiste Zeit sitze ich gelangweilt am PC und höre Musik, Googel mich durchs internet, oder Schaue tv. Plötzlich...
4460
14
Hallo zusammen Hat irgendjemand Erfahrungen mit ich nenne sie "Psychovampiren"? Leute die dir jegliche Energie aussaugen - ständig negativ drauf sind und meckern und...
1559
4
Meine Angst-"Karriere" fing mit 18 mit hypochondrischen Ängsten an. Im Laufe der Jahre wuchsen sich meine Ängste zu einer generalisierten Angststörung aus, die u. a....
11744
16
Hallo, ich habe eine Starke Angststörung/Depression. Die sich nicht lösen lässt irgendwie. Meine Gedanken spinnen und werden nurnoch schlimmer. Ich habe garnichtsmehr unter...
9075
86
Hallo, kann es sein, dass der Kopf den Körper so extrem beeinflussen kann? Dass es mir nur nicht gut geht, weil ich mir die ganze Zeit Gedanken mache? Dass wenn ich schon...
2048
2
Hallo alle miteinander, gleich zur Sache: Am WE kam meine Mutter als Notfall ins Krankenhaus, ein Blutgerinnsel im Gehirn wurde festgestellt. An dem Tag kamen wir (mein Mann und...
958
7
Zwangsgedanken sowie gedanken, dass ich denke ob ich ein psycho bin. Steigere mich rein bin dann sicher ich bin es und habe Angst. Ich verzichte aufs essen, weil ich denke ich...
615
4
Hallo zusammen, habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber natürlich immer fleißig gelesen... Habe zurzeit mal wieder eine sehr anstrengende Phase, aber auch irgendwie das...
9690
8
Hallo Vielleicht kurz zu mir: ich bin 21 Jahre alt und mir geht es seit einigen Wochen sehr schlecht, ich nehme nun seit ca. 1 Monat und 2 Wochen Antidepressiva. angefangen hat...
1984
5
...Leute, oder Radio und Tv. Ich bin wie eine Empfangsstation der alles negative ungewollt hängen bleibt. Häufig dann, wenn viele diverse Leute ähnliche negative Worte...
1779
5
Hallo zusammen, Tut mir schon mal leid für die ganze Negativität, aber das muss mal raus. Ich bin müde von mir selbst und meinem Leben. Ich weiß, ich hab es selbst in der...
996
6
Hallo zusammen! Ich hoffe, dass ich hier jemanden finde, der vielleicht ebenfalls Sport macht und ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Seit fünf Wochen trainiere ich regelmäßig...
676
6
Hallo ihr Lieben, Ich hab da mal ne Frage, vielleicht gehts euch ja auch genau so!?! Ich habe ja wirklich schon festgestellt, dass man seine negativen Gedanken in positive...
4706
55
Hallo liebe Leute, Ich weiß nicht zu recht wie ich es beschreiben soll aber ich komme mir selber fremd vor. Angefangen hat es vor zwei Monaten zu einer Panikattacke. Die...
3445
10
Ich habe seit Jahrzehnten ein Männchen auf meinem Schulter sitzen, der mir immer sagt was ich falsch gemacht habe, und was für einen Unmensch ich sei. Der Monolog geht so: Du...
1847
8
Hallo ihr Lieben, zur Zeit bin ich verunsichtert: Beim Absetzen des Medis (Citalopram, 5 mg tägl.) spüre ich, dass ich immer unruhiger, fahriger, reizbar werde. Auch nachts...
1739
8
Hallo ihr Lieben Hab da mal eine Frage. Habe heute mal wieder einen unschönen Tag Dauerschwindel Magenkrämpfe Angst und dann diese Gedanken machen mich total verrückt ich denke...
992
5
Hallo, hab jetzt paar Sachen über Astralreisen gelesen & habe um ehrlich zu sein Angst davor & möchte es nicht. will gerne schlafen hab aber Angst weil ich dran denke...
2502
10
Hallo ihr Lieben, seit ca. 2 Jahren habe ich charmanterweise Ruhe vor meinen Panikattacken. Leider kam das unter anderem daher, dass ich in diesen zwei Jahre auch quasi nicht...
5514
19
Liebe Petra, solange du auf dem Weg der Suche nach den richtigen Menschen bist, bitte versuche deine Emotionen auszuhalten. Ich habe auch gelernt mir die Tage mit mir selbst...
1998
4
Hallo an alle. Habe schon viele Berichte auf dieser Homepage gelesen und denke, dass ich bei euch hoffentlich gut aufgehoben bin. Außerdem finde ich den Umgangston und die...
1212
5
Hallo zusammen, Ich bin mit meiner Freundin (27 Jahre alt) seit 3 Jahren zusammen. Die Eltern meiner Freundin sind recht schwierig. Sie möchten, dass ihre Tochter die gleichen...
4664
11
Hallo robbie, kannst du nicht das umbenennen von Usernamen sperren? Bei phpbb software geht das! ebenso das verstecken in der online Liste... vielleicht helfen diese...
4060
24
Hi, ich bin ganz neu hier.Ich würde mich gerne mit Menschen regelmäßigaustauschen die die gleichen Ängste haben wie ich. Meine Hauptängste sind die Angst zu zittern und zu...
3740
13
Hallo, mein Problem ist, dass ich schon viele Jahre allein bin und mich nicht mehr auf eine Beziehung einlassen kann, weil ich zwei platonische Freunde habe, die für mich so...
3441
14
Was hilft denn, wenn man Angst vor Diabetes hat. Typ 1 oder Lada kann man ja nicht mit gesunder Ernährung oder Bewegung verhindern.
1168
15
Hallo, ich habe morgen ein Gespräch mit 3 Mitschülerinnen warum ich seit 2 Monaten nicht in der schule bin. habe total Angst das ich anfangen muss zu weinen oder ne...
917
8
Jetzt habe ich extra nochmal den Rechner hoch gefahren (Ablenkungsmanöver!! ) um meinen Erfolg von eben mitzuteilen... keine Sorge liebe(r) ModeratorInnen, ich werde kein...
1067
2
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
8124
3
Ich habe jetzt schon vermehrt in den sozialen Medien Berichte von Betroffenen gelesen, dass sie jahrelang hypochondrisch waren und dann tatsächlich an zb Krebs erkrankt sind. Das...
1065
12
Wer kennt das von Euch, wenn sich immer die gleichen Gedanken und Probleme im Kopf abspielen ? Sich also wie ein Karussell 🎡 ständig um sich selbst drehen, und man nur...
4034
16
Was denkt ihr darüber?gibt es das überhaupt? Was denkt ihr über das Thema möchte ein paar Meinungen
5424
79