So nach einem Jahr muss ich mich wohl jetzt auch wieder zurück melden,da meine Angst Kr..ebs zu haben (kann das wort kre..nicht ausschreiben,weil sich sonst mein pc runterfährt)wieder richtig verstärkt hat.
Hab ja schon in anderen Posts von mir geschrieben wie es zu dieser Angst kam!
Ich habe ja gedacht das letztes Jahr im Februar meine Therapie beginnen würde,nur leider hatte ich einen Termin bei einer Psychiaterrin gemacht und keinen Psychotherapeuten.Somit hatte ich mich umsonst gefreut!
Bin im moment wieder ganz tief in Gedanken gefangen und weiss echt nicht weiter.
Habe immer Angst kre..bs zu haben durch meine rückenschmerzen und kann an nichts anderes denken!
Ein richtig böser zwang ist das!
Meint ihr denn wenn ich seit 2 jahren noch immer die selben schmerzen habe und sie auch im liegen besser werden,dass das immernoch Kre...bs sein könnte?
Oder müssten meine schmerzen innerhalb von 2 jahren sich schon verschlimmert haben?
Ich weiss noch dass die schmerzen bei meiner mum innerhalb weniger monate unerträglich geworden sind
aber bei jedem verläuft es ja anders!
Auch wenn es metastas--en im rücken wären,meint ihr dass dass dann auch schlimmer geworden wäre mittlerweille?
und ich woltle fragen wisst ihr ob eine verhaltentherapie wirklich hilfreich ist oder muss ich mein lebenlang mit dieser angst und den gedanken rumlaufen?
Kann mir dadurch was ernstes passieren immer solche gedanken zuhaben?
sorry für die vielen fragen aber ich habe einfach nur angst,angst,angst
aso,bitte nicht das wort kre..bes und tumo....r ausschreiben
12.01.2012 12:18 • • 20.01.2012 #1