Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich habe mich schon einmal gemeldet wegen der Angst vor einer Giftpflanze. Ich bin auf einer Reise durch Südamerika und bei einer Grenze stand eine Pflanze bei der stand...
1485
2
Hallo, Ich muss noch mal mein Thema Angst vor Magenkrebs ansprechen. Ich leide jetzt seit 5 Monaten seit dem 01.05.25 unter Würgen. Ich geh jetzt ein wenig mehr ins Detail...
496
3
Ich hatte letzte Woche Donnerstag schon mal geschrieben, weil ich ständig das Gefühl hatte nicht richtig Luft zu bekommen, bzw nicht tief durchatmen zu können. Das ging auch...
5222
10
Hallo! Ich leide schon seit Jahren unter Sozialer Phobie. Seit 2 Jahren weiß ich, dass ich es mit einer Verhaltenstherapie versuchen sollte. Die Telefonnummern liegen...
10139
6
Ich habe schon mal geschrieben wegen dem Kügelchen unter der Haut am Hals/ unter dem Kinn. Es ist seit 5 Wochen da. Es ist direkt unter der Haut. Es ist wie ein ungekochtes...
3079
18
mit Escitalopram. Heute - am 10. Tag bin ich bei 6 Tropfen angekommen. Erstverschlimmerungssymptome immernoch ziemlich krass, aber das ist wahrscheinlich bei zwar langsamer aber...
8345
13
Nach über 21 Jahren bin ich vor 10 Tagen das erste Mal wieder zum Zahnarzt..es wurden mir zwei Restwurzeln eines Stockzahn extrahiert..sie waren nicht gross und es hatt nur paar...
7081
22
Hallo Zusammen, Ich schrieb schonmal hier im Forum vor ca 2 Monaten, und hatte die Beschwerden wegen der Müdigkeit. Naja viel geändert hat sich eigentlich nichts.. Bin den...
2629
12
Guten Abend Community, ich hab seit guten 3 wochen einen dauerschwindel ich war beim Kardiologen in der charity also eine herzklinik dort wurde echo und belastungsekg gemacht...
2492
24
Hallo, ich weiß das es einige schon nervt! Aber ich habe das immer noch mit der Zunge!! Ganz schlimm!! Mittlerweile hält das seit Dezember an!! Jeden Tag mal mehr (kaum...
22287
110
Nach meinem Nervenzusammenbruch im Dezember habe ich immernoch nicht meinen Blutdruck messen können aus Angst er wird wieder so hoch sein (Beim Arzt 200-140 während PA) Nun...
10459
3
Hallo zusammen, habe zwar oft über das Thema geschrieben aber ich brauche noch mal hilfe. Seit meiner Op im Nov. 2008 habe ich diverse Beschwerden wie Krivbbeln , vibrieren im...
5838
3
Hallo Leute beim Treppensteigen schlägt mein Herz noch schneller als es eigentlich schlägt danach wenn ich mich hinsetze bleibt der Puls noch etwas erhöht beim Treppensteigen...
4221
17
Hallo! Nach einigen Monaten melde ich mich mal wieder. Ich habe in den letzten 5 Monaten versucht meinen kopf von den Krankheiten fernzuhalten, was auch relativ gut mit der...
2951
8
Hey Ich habe ja Schönheit hier geschrieben.. Ich leide seit Jahren unter pa und ich habe immer das Gefühl ich sei krank.. Ich war jetzt in Therapie und die Psychologien war...
2082
15
Diese Hoffnungslosigkeit ist so schlimm zur Zeit bei mir.. Da mein Fenster immernoch keinen Sturm aushält(und ich deswegen in der Küche schlafe) hab ich meinen Vermieter erneut...
2026
15
Hallo, im Juni wurde im Krankenhaus eine Magenentzündung festgestellt, ich bekam 30 tage Medikamente und geh nun auch in dem Zusammenhang zu einer Psychotherapie. Nun habe...
49882
9
Hallo meine Lieben Jetzt war ich am 6. Mai beim Arzt Ibuprofen 800 Verschrieben bekommen ( mo u. abends) und mein Ischias ( Piriformis) Gedönse schmerzt immernoch?! Mache mir...
5155
41
hallo erstmal bin neu hier und habe mich hauptsächlich wegen diesem Problem registriert. ...man ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... zu aller erst: es geht um einen...
1620
4
Wie der Titel schon sagt bin ich 28 und hab immernoch keinen Freund.. Mein aller ersten Freund mit dem ich auch Petting hatte, hatte ich mit 16! Sex hatte ich allerdings auch noch...
3728
3
Hallo zusammen, seit einigen Wochen leide ich wieder unter stundenlangen Angstzuständen und Panikattacken. Vor einigen Jahren wurde bei mir eine Depression sowie...
3916
15
Hier fleißig mitgelesen und muss sagen, dass ich über manche Aussagen erstaunt bin, wie Sie die Angst in Griff bekommen habe. Leide seid ca. 30 Jahren und habe viele Methoden...
4964
17
Hallo, Bin Flo, 27 Jahre , aus Österreich! Ich habe nun seit gut 4 Jahren täglich Angst! Am Anfang konnte ich nicht über Brücken fahren, dann schränkte ich mich immer mehr...
2166
30
Hallo zusammen, 2020 war ich beim HNo zur untersuchung. Da hat man mehrere gschwollene Lymphnknoten im Hals gefunden, die von der Größe recht auffällig waren 1,7 cm, aber...
2102
18
Hallo. Möchte mich kurz vorstellen Bin Uwe 51 Jahre alt und komme aus Mittelfranken. Bin sehr neu hier und hoffe auf einen Austausch mit Gleichgesinnten. Habe seit meiner...
1596
23
Hallo, mit geht es seit mindestens 7 Jahren nicht mehr gut. In der Schule wurde ich eine zeitlang gemobbt, dort habe ich mein Selbstvertrauen verloren, habe mich komplett...
1374
5
Hallo, Mein Name ist Martin und ich bin 24 Jahre alt. Die ersten Symptome meiner Angst traten mit 13 Jahren bei einer Klassenfahrt auf. Ich kann mich noch genau erinnern wie...
6395
32
Liebe Community, habe gestern aufgrund meiner generalisierten Angststörung Escitalopram verschrieben bekommen da ich sonst im Leben nicht mehr vorrankomme. Hab mich einmal über...
3172
10
Hallo Zusammen, ich bin heute zum erstenmal in diesem Forum weil ich seit Jahren an Angst und Panikattacken leide und nicht mehr weiss wie es weitergen soll. Ich hatte meine...
2634
10
Hallo... nach so vielen jahren traue ich mich nun doch endlich darueber zu schreiben bzw reden und hoffe ihr koennt mir helfen... oder zumindest ein bischen verstehen... Die Erste...
1371
2
Hallo, Ich bin neu hier. Habe seit 30 Jahren eine Angsstörung, die mich alle paar Jahre wieder umhaut. Kennt ihr die Symptome: Schwindel, Kopfdruck, Ohrdruck , starke Unruhe,...
1205
10
Hallo ! bin seid heute neu hier ich möchte erst mal etwas über mich erzählen! Ich bin 30 jahre alt und habe 2 kinder beides jungs.der großer ist 17 und der kleine ist 5 jahre...
1181
5
Vor einiger Zeit, hab ich schonmal einen Beitrag geschrieben. Da ging es über meine Panik schlecht zu sehen, und das ganze mit den Kontaktlinsen. Das Linsenthema hat sich wieder...
1121
5
Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre alt und momentan wegen einer mittelgradigen Depression und Panikattacken in einer Tagesklinik in Behandlung. Die Panikattacken beziehen sich im...
8118
6
Hey, Ich bin schon lange heimlicher Mitleser und einige Beiträge haben mich schon häufig beruhigt. Ich wollte aber einfach Mal wissen, ob es hier noch andere gibt, die unter...
3655
20
Hey ich bin vor kurzen 20 geworden und hab seit 4 jahren probleme und diese werden immer mehr uns mehr.... vor 4 jahren starb meine 1 große liebe in meinen armen und ich konnte...
1218
8
Guten Morgen. Ich das letzte mal hier vor glaub ich 10 Jahren geschrieben. Krass wie die Zeit vergeht. Damals litt ich wohl an einer Depression und anderen Ängsten auch die...
799
4
Bis zu einem Autounfall und daraus resultierenden zahlreichen schmerzhaften Arztbesuchen vor ca. 15 Jahren war ich ein angstfreier Mensch. Dann schlich sich diese immer öfters...
6613
51
Hallo! Lange Zeit habe ich geglaubt, meine Ängste im Griff zu haben - leider hat es mich jetzt wieder voll erwischt. Zur Erklärung: Nachdem ich vor knapp vier Jahren eine...
5757
20
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte mich mit einem Anliegen, was mir sehr große Angst macht, an euch wenden. Ich bin 57 Jahre alt und habe seit ca. 2 Jahren keine Periode...
5532
44