mir geht es schon wieder schei.....
Ich habe schon wieder Last mit Nasennebenhöhlenentzündungen. Ich hatte vor drei Jahren eine OP bei der die Scheidewand begradigt, die Kiefernhöhlen ausgeräumt und die Nasenmuscheln verkleinert wurden. Nach der OP war zwar nicht alles optimal, aber deutlich besser.
Jetzt fängt allerdings der ganze Mist wieder an. Ich bekomme die Entzündung einfach nicht weg und jetzt kommt natürlich wieder die Angst ins Spiel.
Jetzt war ich heute beim Arzt. Der hat einen Abstrich gemacht um nächste Woche eventuell das Antibiotikum danach auszusuchen. Hatte bis jetzt schon zwei Mal eins.
Er meinte es gäbe nur zwei Möglichkeiten:
Entweder man bekommt den Zustand mit abschwellenden Maßnahmen, wie Nasendusche, Meerwassernasenspray in den Griff oder man muss noch mal operieren. Das würde aber auch nur Sinn machen, wenn Verwachsungen in den Kieferhöhlen wären, die das Verursachen könnten. Ansonsten würde ja schon alles gemacht. Oder noch mal die Nasenscheidewand nachkorrigieren?
Egal, was jetzt passiert, habe ich Angst. Entweder wird nichts gemacht und ich hab Angst, dass die Entzündung auf den Herzmuskel oder die Herzklappen geht oder ich muss operiert werden und hab Angst vor der Narkose.
Habt ihr Erfahrungen in dem Bereich. Oder könnt mir einfach nur Mut zusprechen.
Liebe Grüße
Annika
15.01.2015 09:46 • • 14.03.2020 #1