Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge im Forum, weil sie mir auch sehr viel Kraft gegeben haben mit dieser "Krankheit" umzugehen. Nun würde ich...
4251
3
Ich fürchte ich werde so langsam irre. Sobald eine Sache besser wird (2 Wochen Rücken bzw. Flankenschmerzen) geht es an einer anderen Baustelle weiter. Habe seit gut 2,5...
9355
9
Hallo zusammen, ich brauche euren Rat und Beistand. Hab das 3te mal diesen Winter Nasennebenhöhlenentzündung oder so ähnlich. War schon bei der Ärztin am Samstag um mir...
3791
23
Hallo, Ich hab nen dickes, leicht gerötetes Lid. Nun war ich heute beim augenarzt und der meinte es wäre ein Hagelkorn. Ich hab nun leider im Internet gelesen dass man...
3604
9
Ich muss diesen Sonntag aus dem Urlaub nach Hause fliegen und leider habe ich mir eine externe Ohrentzündung und eine Nasennebenhöhlenentzündung zugezogen. Der Trommelfell ist...
3150
29
Hallo, Ich habe mal eine Frage. Leider leide ich aktuell an einer Nasennebenhöhlenentzündung mit allem was dazu gehört. Der HNO hat mir Antibiotika verschrieben. Cefurax 250mg...
4449
20
Ich habe vorhin schonmal einen Post gemacht . Ich habe eine Nasennebenhöhlenentzündung und nehme seid gestern Abend Antiobiotika. Ich habe aber immer noch einen Kopf als hätte...
3348
7
Seit Samstag also jetzt fast eine Woche habe ich Druck auf den Augen, Nase , Schläfen , Stirn , Wangenknochen und mein Kopf allgemein. Mittlerweile habe ich aber auch immer mal...
1660
3
Hallo Habe morgen meine 1. Impfung Leider habe ich meine Nasennebenhöhlen zu Glaubt ihr sie Impfung kann trotzdem stattfinden? Hab kein Fieber
1310
3
Eternal danke euch fuer alles ..ich hatte ja die nasennebelhoehlenentzuendung War auch weg ..nun habe ich fieber 38.8 hals weh kopf weh und alles bekommen ging dann mit...
1465
2
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6609
3