Meine Heilpraktikerin (zu der ich nicht mehr gehen werde) hat ja neulich einen stuhltest mit mir gemacht.raus kam gar nichts gutes.
Hab stark erhöhte Entzündungswerte im Darm und die Frau hat mich dann schnell zu einer Magen Darm Spiegelung schicken wollen,die magenspiegelung hab ich gemacht.raus kam ne leichte Entzündung und zwischen magenausgang und Zwölffingerdarm hab ich wohl irgendwie ne undichte Stelle und da steigt Reflux auf...bin da selber nicht so ganz durchgestiegen.
Naja jedenfalls die Heilpraktikerin vermutete mit den Werten gleich Zöliakie und ein Tumor im Magen Darm Bereich...die hat mich ganz irre gemacht.sie meinte mit den Werten müsste ich schon lange Zöliakie haben...pustekuchen hab super Zöliakie werte hat mir der Arzt gleich nach der Untersuchung gesagt.
Ich weiß jetzt nur nicht hab ich trotzdem Glutenunverträglichkeit?Kennt sich da jemand aus?Meine zonulin werte sind stark erhöht.ausserdem heißt es was von Leaky gut Syndrom und meine darmschleimhaut wäre durchlässig...
2 Ärzte haben kein Wort von Verdacht auf Tumor gesagt..die haben das eher belächelt..darmspiegelung muss ich nicht unbedingt machen.nur gegen irgendwas muss ich ne Unverträglichkeit haben...soll jetzt 2 Wochen auf Milchprodukte verzichten um zu schauen ob es da her kommt..merke allerdings kein Unterschied bisher...
Laut dem Test muss ich ne Entzündung im Darm haben...
Die Heilpraktikerin hat gesagt das sich bei mir überall Entzündungen im Körper bilden können dadurch..meine körperliche Schwäche hab ich immernoch und die taubheitsgefühle in den Beinen auch.
Schilddrüse kann ichauch wohl ausschließlich.ultraschall und Blutwerte sind in Ordnung.auch die Antikörper sind negativ.was mich nur wundert das der tsh wert gestiegen ist auf 2,8 aber anscheinend soll alles in Ordnung sein.
Wie ist das den nun mit der glutenunverträglichkeit?kann ich das ausschließen wenn keine Zöliakie besteht?
Liebe Grüße
23.08.2018 10:01 • • 24.08.2018 #1