Ich habe seit 1 Monat ein Problem.
Anfangs hat es sich angefühlt , als sei es Depersonalisation. Jetzt zweifel ich langsam dran.
Es fühlt sich für mich immer so an, als würde mein inneres ich bald sterben. Oder als wäre ich in meinem inneren garnicht drinnen. Damals war es auch so, dass ich meine Körperteile teilweise nicht bewusst gemerkt habe und alles wie ein Roboter gemacht habe.
Nur jetzt ist es irgendwie momentan so, dass es sich so anfühlt, als könnte ich bald nicht mehr denken.
Das komische ist, dass ich unbewusst denken kann und wenn ich jemandem etwas erzähle von früher, dann geht das komischerweise ohne,dass ich denken muss.
Aber wenn ich still und bewusst für mich denke, dann fühlt es sich so an, als würde ich fern denken oder als könnte ich gleich nicht mehr denken und würde dann zusammenbrechen. Es fühlt sich nicht in meinem Kopf an.
Dann bekomme ich Angst, dass ich bald nicht mehr ich bin. Oder, dass mich mein ich oder meine Gedanken verlassen. Manchmal auch wenn ich was im Mund habe und esse oder trinke dann fühlt es sich so komisch taub an.
Ich habe Angst, dass mir was passiert oder ich schon längst aus meinem Körper draußen bin. Obwohl ich eigentlich ohne Probleme fühlen kann ,wenn man mich zwickt.
Was kann ich haben? Gefährde ich zu sterben?
04.04.2018 10:16 • • 10.04.2018 #1