Pfeil rechts
7

Hallo, ich muss nochmal wegen meiner Angst schreiben und hoffe auf Unterstützung.
Ich hatte von letzter Woche Freitag bis Dienstag Durchfall, Erbrechen und Magenkrämpfe. War im Krankenhaus und MCV war im Blutbild erniedrigt und MCVC erhöht (Blutarmut?!). CRP war bei 65!
Mir ging es dann Mittwoch besser. Ab Donnerstag hatte ich extreme Müdigkeit, Kopfschmerzen und Schwäche. Dazu hab ich gestern Aspirin genommen 500mg. Die Kopfschmerzen waren weg, aber es kamen Magenkrämpfe wieder. Heute wieder Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel ganz doll und Schwäche. Liege nur im Bett und bin richtig fertig.
Ich hab Angst, dass ich ne Magenblutung (durch hohe Dosis Aspirin noch verstärkt?) oder was anderes habe. Ich habe kein Blut Erbrechen und kein Blut im Stuhl. Warum geht es mir nach Mittwoch wieder so schlecht? Ich hab es ruhig angehen lassen. Keine Arbeit, nichts…
Was kann das sein? Es kann doch nicht sein, dass alle Magen Darm Symptome abklingen und es mir besser geht und ich jetzt so diffuse Kopfschmerzen und Schwindel habe. Ich esse seit Montag schon wieder ausreichend und normal und trinke genug.
Vielleicht habt ihr Erfahrungen. Danke!

31.08.2024 15:10 • 31.08.2024 x 1 #1


4 Antworten ↓


@Kirschblütex Ich hatte vor Wochen Corona und dann noch einen weiteren Infekt und mir ist immer noch schlapp und übel, das zieht sich momentan nach Infekten sehr lange mein Gefühl!

A


Angst nach Infekt

x 3


@oli3000 danke für deine Antwort!
Ja man überlegt sich halt, warum es nicht besser wird und dann kreisen die Gedanken um tausend Dinge…
Ich bin seit letzten Winter dauerkrank. Jeden Monat einmal für ne Woche. Es ist so krass. Und jetzt zwei Infekte hintereinander?
Mein Hausarzt findet 8 Infekte dieses Jahr übrigens nicht besorgniserregend und meinte ich soll mal Zink probieren -.-

@Kirschblütex Kenne ich auch so, also man hat den einen Infekt gerade so einigermaßen durch, dann kommt der nächste, im letzten Winter waren es 4-5 und jetzt eben vor ein paar Wochen noch mal Corona und Sommergrippe, das ist mega anstrengend und ich komme auch nicht richtig auf die Beine.

@Kirschblütex hab ich ähnlich nach Corona. Bisschen Geduld wird bald besser l g




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel