kurz zu mir, bin 40 und sehe in jedes Symptom, was länger da ist, direkt eine schlimme Krankheit. Selber habe ich die Neurofibromatose Typ 1. Die Angst fing mit der Geburt meines Kindes an.
Hab seit Ewigkeiten immer wieder Verspannung im HWS Bereich, kurz vor der Periode ist es am schlimmsten, wo dann noch eine Migräne / Verspannungskopfweh zukommt. In letzter Zeit ist die Verspannung vermehrt da. Heute auch wieder Kopfschmerzen und eine leichte Übelkeit. Seit gestern abend hab ich im unteren Teil des Rücken schmerzen, wo ich mir aber sage, kommt von der Skoliose. Heute morgen hatte ich dann auch so ne Art knirschen im / am Nackenbereich, kann es nicht genau lokalisieren und ob ich es echt höre oder nur fühle. Im Moment ist das weg, aber wenn ich kopf dreh, knackt es halt ab und an.
Vor knapp drei Wochen habe ich meine Pille nach zwei Monate Einnahme wieder mittendrin abgesetzt, hatte eine die man 28 Tage nehmen muss, weil ich das Gefühl hatte, sie verstärkt dieses Gedankenkarussel. Jetzt warte ich seitdem auf die Abbruchblutung, gestern hatte ich das Gefühl, dass da was kommt, aber Einlange war blutfrei, hab dann ein Wattestäbchen eingeführt, an diesem war dann Blut, aber auch über kam keine Blutung. Heute morgen hab ich meine Menstruationstasse eingesetzt, aber bis auf ein paar Fetzen Blut ist diese leer gewesen.
Dann hab ich seit vier Wochen ein Lidzucken, anfangs kam das echt den ganzen tag im Monutentakt, auf anraten verschiedener Googleaufrufe (ja ich weiß, man sollte NIEMALS googeln, aber auch das kann ich leider nicht sein lassen ) soll man Magnesium nehmen, hab mir dann in einer Dro. 400mg Mg geholt mit B-Vitamine und zusätzlich noch Vitamin-D Tabletten.
Da fing ein kribbeln im Körper an, mal hier mal da mal dort, und ich hatte das Gefühl, dass mein Arm immer schwer / taub ist. Vit-D abgesetzt, kribbeln und Taubheitsgefühl weg. Das Lidzucken ist eigentlich auch weg, hab es manchmal so zwischendurch noch, oder abends, wenn ich vermehrt am PC sass oder nach eine heißen Wanne. Oder halt abends kurz vorm schlafen.
Meine Mum sagt immer du bist voll der Hyperchonder, und ja das bin ich vllt, aber dieses Karussel vor diesen Krankenheiten, drehen sich vor allem im Winter am meisten, so im Sommer gar nicht, da bin ich auch größtenteils Beschwerdefrei, außer diese Verspannung vor der Periode. Ich hab einfach immer wieder Angst, doch was schlimmeres zu haben.
Naja genug gejammert und ein wenig das Gedankenkarussel für paar Minuten abgestellt.
Schönen Abend noch
18.12.2019 18:57 • • 18.12.2019 #1