Als ich dran war habe ich dem Arzt meine Beschwerden beschrieben und er sagte es kommt wohl von der Halswirbelsäule und meinte ich versuche Sie einzurenken. Aus meiner Verzweiflung raus lies ich ihn machen.
Ich sollte mich setzen meine Arme hinter dem Kopf verschränken er kam dann von hinten packte seine Arme durch diese Lücke durch das verschränken meiner Arme und sagte wenn er jetzt sagt soll ich mich verlassen wie ein nasser Sack dies tat ich dann und dann knackte alles. Die Armschmerzen wurden tatsächlich besser aber am Abend bemerkte ich dass mir schwindelig war und ich einen Kopfschmerz habe mit einem brennenden Gefühl. Ich beruhigte mich und habe gesagt es geht schon weg morgen doch leider waren auch Silvester die Kopfschmerzen immer noch da. Ich fing an zu googeln ja ich weiß das ist nicht ratsam aber wenn man sowieso schon Angst hat macht man das ja leider dennoch. Kein Bericht konnte mir etwas helfen ich las von Schlaganfällen nach solchen Eingriffen da bekommt man natürlich noch mehr Angst. Ich habe das googeln aber mittlerweile sein gelassen. Ich war dann heute bei meiner Hausärztin hab ihr alles erzählt dass das Gefühl immer noch nicht weg ist. Sie war geschockt dass ich mich habe einrenken lassen und jetzt weiß ich auch dass ich es definitiv nicht mehr machen werde. Sie sagte dass wohl etwas schief gegangen sein könnte. Verschrieb mir ein Mittel gegen den Schwindel und schrieb mich zwei Tage krank. Wenn er Angst ist natürlich immer noch da dass es irgendwas schlimmeres sein könnte und da ich ja sowieso schon in Behandlung bin sind meine Gedanken grausam hab abends Angst zu schlafen. Naja jetzt zu meiner eigentlichen Frage hatte jemand so etwas schon mal. Es ist wirklich nur ein eingeklemmter Nerv? Vielleicht hat ja jemand ein paar Antworten. Liebe Grüsse
02.01.2017 17:30 • • 06.01.2017 #1