Seitanschnitzel
ich sollte wirklich das Googeln bleiben lassen. Heute war ich beim Orthopäden, wo eine Verschiebung des Atlaswirbels festgestellt wurde. Nach Röntgenbild wurde eingerenkt...richtig schön so mit innen Schwitzkasten nehmen und so... jetzt habe ich bei Google gelesen, dass es einen Zusammenhang zwischen Einrenken der HWS und Schlaganfall gerade bei jungen Patienten gibt, da es passieren kann, dass die Halsschlagadern verletzt werden und sich Gerinnsel bilden, die... naja, ihr wisst schon...
Ich bin gerade komplett von der Rolle... eben ging es mir noch gut, jetzt habe ich Allerlei Beschwerden, leichte Taubheit hier, ein Kribbeln da, bischen benommen...im Prinzip die gleichen Sachen, die ich sonst auch habe....aber jetzt ist es natürlich der Schlaganfall.
Mir ging es schon etwas komisch nach dem Einrenken, aber ich dachte mir, das sei normal wenn dir jemand am Hals rummanipuliert... und jetzt würde ich am liebsten direkt ins Krankenhaus. Und wie blöd das wäre, wenn ich jetzt nicht gehen würde und doch einen Schlaganfall hätte....
So ein Mist.
Genervte Grüße
Seitanschnitzel
05.04.2012 15:19 • • 05.05.2012 x 1 #1