Hab nun neue Medikamente (Trittico, Cymbalta) die aber auch das Herz belasten können da ich so viel darüber nachgelesen habe.
Und dann heißt es ja Corona verursacht auch Monate danach Schlaganfälle, Thrombosen oder Herzinfarkt und ich hab so Angst davor.
Ich bin 46 Jahre und hab schon einen Mitralklappenprolaps und durch Post Covid kann ich mich auch nicht sehr belasten (Sport) so hab ich Angst dass ich eine dieser Erkrankungen bekommen kann. Ich hab sehr große Angst vor dem Tod .
Oder vor schweren Erkrankungen. Leider hat meine Großmutter mit 50 den ersten Schlaganfall und auch Diabetes.
Durch eine Gewichtsabnahme von der ich auch noch nicht weiß woher sie kommt (Verdacht auf chronische entzündliche Darmerkrankung muss aber noch abgeklärt werden) hab ich nicht das beste Immunsystem.
Weiß jemand wann das Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt sinkt oder Thrombosen und welche Werte sollte man beim Arzt machen lassen.
Hatte nach Covid einen sehr hohen D-Dimere Wert.
Der wurde aber nie mehr getestet. Heparin hab ich während Covid bekommen danach nicht mehr . Da ich mich ja weniger bewege wäre es ratsam das wieder zu spritzen.
Vielleicht ist ja jemand aus der Krankenkpflege da der sich auskennt? ich war 6 Wochen im Krankenhaus da hab ich mich sicher gefühlt aber nun zu Hause ist es die Hölle. . Leider ist mein RR seid Corona höher ebenso der Puls.
15.04.2023 20:40 • • 17.04.2023 x 1 #1