huhu
das schwitzen und die erhöhte temperatur kann von deiner panik kommen...
viele haben vor oder während, auch mal danach diese hitzewallungen da steigt durchaus auch die temperatur, weil der blutdruck auch steigt.. schweißausbrüche ist genauso so ein schauspiel beim körper, kann aber auch das gegenteil sein... man kann auch kälteschauer während einer PA haben inkl. gänsehaut.. dein herzrasen sowie stechen hat auch was mit deiner PA zutun.. das stechen kann durchaus auch von deinem rücken kommen.. wie bewegst du dich denn, wenn du in einer PA steckst.. bzw wie sitzt/stehst du?
Das alles schreibe ich dir aber auch nur, weil laut arzt alles in ordnung ist ( deiner aussage nach)
Im Allg. ist am nachmittag/Abend die temperatur immer ein wenig höher als die normal temperatur am morgen/mittag. das liegt daran, weil dein körper vormittags nicht so viel tut wie am rest des tages...
Ich lege meine Hand dafür ins feuer, wenn ich meine Temperatur rekatl messe, dann bin ich auch bei knapp 38.
Wichtig ist, das du da nicht gegen ankämpfst, sondern es einfach kommen lässt so blöd es auch klingt...
hast du wasser mit viel kohlensäure zuhause? damit kannst du auch all dein übel was du erlebst runterspülen bzw rausstoßen ( aufstoßen)
lg
14.07.2015 19:30 •
x 1 #4