Hallo ihr lieben.
Ich komme gerade vom Hautarzt, hab ein muttermal am bein der mir schon lange sorgen machte. Im januar war ich zur vorsorge, da sagte die Frau ist ok muss man nix machen.
Das hat.mir keine ruhe gelassen. Dadrauf hin bin ich heute zu einem.anderen Hautarzt. Er schaute genau und machte ein foto das man den ganz gross sieht. Mein Muttermal ist gross und auf dem foto konnte man dadrin zwei kleine schwarze Flecken sehen.
Er sagte den holen wir nächste woche raus.
Ich fragte dadrauf ist er sehr schlimm. Er sagte weiss ich nicht müssen wir einschicken.
Na die aussage fand ich gar nicht nett.
Ich fragte wieder , bei ihre berufserfahrung was sagen sie dazu. Dann meinte er , wir nehmen den jetzt raus damit er nichts schlimmes mal anstellt.
Ok etwas beruhigt.
Trotzdem muss ich sagen. Hab ich etwas angst vor hautkrebs.
Ich hhb soviele muttermale. Das ist nicht normal.
Endlich wird der mal raus geholt.
Jetzt hab ich aber angst das wenn er raus ist. Und man den untersucht das dann das schlimme erwachen kommt.
Wenn man den muttermal so betrachtet ist er nur gross unförmig und braun.
Das schwarze erkenne ich nicht.mit.meinen Auge.
Vor einer woche wurde mir blut abgenommen.
War alles mega gut.
Aber selbst sag das Blutbild da nix aus oder?
Bitte beruhigt mich etwas
Ich komme gerade vom Hautarzt, hab ein muttermal am bein der mir schon lange sorgen machte. Im januar war ich zur vorsorge, da sagte die Frau ist ok muss man nix machen.
Das hat.mir keine ruhe gelassen. Dadrauf hin bin ich heute zu einem.anderen Hautarzt. Er schaute genau und machte ein foto das man den ganz gross sieht. Mein Muttermal ist gross und auf dem foto konnte man dadrin zwei kleine schwarze Flecken sehen.
Er sagte den holen wir nächste woche raus.
Ich fragte dadrauf ist er sehr schlimm. Er sagte weiss ich nicht müssen wir einschicken.
Na die aussage fand ich gar nicht nett.
Ich fragte wieder , bei ihre berufserfahrung was sagen sie dazu. Dann meinte er , wir nehmen den jetzt raus damit er nichts schlimmes mal anstellt.
Ok etwas beruhigt.
Trotzdem muss ich sagen. Hab ich etwas angst vor hautkrebs.
Ich hhb soviele muttermale. Das ist nicht normal.
Endlich wird der mal raus geholt.
Jetzt hab ich aber angst das wenn er raus ist. Und man den untersucht das dann das schlimme erwachen kommt.
Wenn man den muttermal so betrachtet ist er nur gross unförmig und braun.
Das schwarze erkenne ich nicht.mit.meinen Auge.
Vor einer woche wurde mir blut abgenommen.
War alles mega gut.
Aber selbst sag das Blutbild da nix aus oder?
Bitte beruhigt mich etwas
15.08.2017 14:53 • • 15.08.2017 #1
7 Antworten ↓