App im Playstore
Pfeil rechts
72

@WayOut jaa ich weiß aber finde erstmal den richtigen Therapeuten ist gar nicht so einfach leider….

Ich bin aber etwas ruhiger geworden
Ich kann mittlerweile Symptome ignorieren vorhin zb hat es wieder richtig im Oberbauch gedrückt früher währe ich schon im Auto Richtung Krankenhaus..
Also ich gebe mit Mühe richtig los werde ich das bestimmt nicht mehr…
Ich bin auf ein paar Wartelisten ich warte bis ich einen Termin bekomme….
Danke für deine ehrlichen Worte ich weis selber das das nicht normal ist

Meine Oma ist an schwarzer Hautkrebs verstorben ich bin in meiner Jugend leider leider sehr oft im Solarium gegangen ab15 Jahren ungefähr ich war sehr leichtsinnig aber besser wusste man das damals nicht das es soo schädlich ist… gut ändern kann ich es nicht

A

Muttermal soll raus

x 3

So sieht der Muttermal aus.

Es ist nicht gleichmäßig und mittlerweile auch erhaben und gar nicht wie der Rest meiner Muttermale.
Das triggert mich nun mal

@Elif
Du bist seit 2023 hier.
Da hättest du dir längst die dringend benötigte Hilfe suchen können und müssen.
Das wäre alle mal besser als sich hier panisch schreiend immer wieder im Kreis zu drehen.

Zitat von Elif:
hat es wieder richtig im Oberbauch gedrückt früher währe ich schon im Auto Richtung Krankenhaus..

Ach deswegen hast du gerade in deinem Bauchspeicheldrüsen Thema geschrieben und warst da die letzten Tage doch immer mal wieder aktiv...

Halt dich fern davon. Wirklich. Sonst hängste da wieder drin. Spätestens wenn das muttermal raus ist.

Du brauchst wirklich Hilfe. Schon längst. Weil sonst wird das kein ausstieg hier sondern ne immer fortwährende Spirale zwischen Bauchspeicheldrüsenkrebs, muttermalen, lungentumoren, tauben Zehen, Schluckstörungen und was du hier noch so alles schon hattest.

Da habe ich aber nur einer Person geantwortet… Ich hab’s nicht wieder hoch gekramt
Aber ich habe nun mal Schluckszörung immer wieder mal ist ja nicht ausgedacht.
Ich weis ist trotzdem nicht normal das ich so viel Angst um meine Gesundheit habe.
Aber dafür gibt es diesen Forum doch.
Ich renne nicht den ganzen Tag mit Ängsten rum

Neeeee guck mal richtig ich habe einer Person geantwortet scroll mal bitte bisschen hoch

@Elif
Ich glaub jedes weitere Gespräch hier würde sich nur im Kreis drehen.
Du weißt genau was ich meine und damit lasse ich das jetzt hier auch stehen.

Ja dann ignoriere meine Beträge einfach.

Wenn es dir so super geht was sucht du dann hier?

Wenn du schon meine Beiträge recherchiert dann mach es vernünftig deine klugscheiserei kannst du für dich behalten!

@Elif

Zitat von Elif:
Aber mein absoluter Horror ist und bleibt der Bsdk….
Gefolgt von LK… ist ständig im Wechsel bei mir.

Zitat von Elif:
Es steht in 2 Wochen eine Magenspieglung an
Da mache ich mir auch schon wieder meine Gedanken…

Die Aussagen sind FÜNF (!) Tage alt.
Und jetzt geh mir ned auf den Sack und pöbel mich hier schief von der Seite an nur weil du selber die Realität nicht sehen willst.

Aber ja, weitere Klugsch.rei behalte ich für mich. Weil Menschen wie dich suche ich hier definitiv nicht zum Austausch - wo du schon nach fragst was ich hier suche.

Dann mach mal so weiter.

CIAOOOOO

@WayOut
Gehe du mir nicht auf den SACKKKKK UND VERPISSS DICH MÄDCEHN HAU AB.
hör auf auf meine Beiträge zu antworten!
Nur weil du ein bisschen Therapie hattest im Leben spielst du jetzt auch den Therapeuten
Alter was ist mit dir nicht in Ordnung ich stehe bestimmt 10000 mal besser da im Leben als du je sein wirst kennst du mich privat ?
Such du mal nach einen anderen Therapeuten so ganz normal scheinst du ja nicht zu dein

@Elif Ja sehe ich wie gut du Dat stehst mit deiner Realitätsferne und deinen Beiträgen und deiner wunderbaren, unverwechselbaren, liebenswürdigen Art und ja ich muss jetzt hier antworten aus Prinzip einfach ‍️
Ich würde mir mal überlegen warum meist nur noch du dir hier selber schreibst und kaum noch einer reagiert, Maus

@WayOut dein adhs kannst du wo andres ausleben nicht bei mir tschüsssssss

Ach hast du jetzt heraus gefunden bravoooooo

Hast du deine adhs Tabletten nicht eingenommen Maus

@Elif liebe geht raus an dich

@WayOut ️️️tschöööööö
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich warte jetzt bald 5 Wochen auf das Ergebnis von meinem Pap Abstrich!
Ich hatte schon mal eine Konisation und habe echt Angst jetzt vor dem Ergebnis! Hatte zuletzt vor 2 Jahren Pap 1 also top . Meint ihr weil es so lange dauert das da was nicht stimmt? Hab echt Angst

Mir wird immer gesagt, man rufe in einer Woche an, wenn was wäre. Wenn man nichts hören würde, wäre alles gut.
Vielleicht ist das bei dir auch so und du hörst nichts, weil nichts ist?
Oder wurde vereinbart, dass sich due Praxis auf jeden Fall meldet?
Dann haben sie dich vergessen, denn das Ergebnis braucht nur ca. 1 Woche.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore