Pfeil rechts
43

Zitat von Faultier:
Sollen wir wegen dir jetzt noch einen Arzt hier im Forum einstellen nur weil es dir nicht in Kram passt wenn *unqualifizierte* ihre Meinung äußern?

Das sind Regeln die der Forenbetreiber so angedacht hat. Sich dran zu halten, ist natürlich jedem selbst überlassen.
Zitat von Faultier:
Glaubst du ernsthaft ich habe da wegen jedem Mist den Hausarzt angerufen und gefragt was das ist bzw dies?

Natürlich nicht, dafür lässt sich das ja hier im Forum tätigen.
Zitat von Faultier:
Wenn wie hier Carmax um eine Einschätzung bittet ist es unser gutes Recht unsere Meinung dazu zu schreiben.

Stimmt und damit geht sie ein Risiko ein, dass ihr vielleicht die eine oder andere Antwort nicht gefällt.
Zitat von Faultier:
Du bist wirklich ein komischer Kautz

Ich wechsle jetzt deswegen nicht von der sachlichen auf eine persönliche Ebene, auch wenn es vielleicht Dein Beweggrund für diese Äußerung gewesen sein könnte. Aber ich toleriere Deine Einschätzung als solche.

@Carmaax okay

A


Erhobenes Muttermal an der Augenbraue tut weh

x 3


Zitat von Disturbed:
Vielleicht wäre es nützlich, wenn Du diese Erkenntnis bei Dir selbst und natürlich auch im Bezug auf Menschen die hier schreiben anwenden würdest, denn es könnte unabhängig von Deinem persönlichen Glauben, ja ebenso Tatsache sein, dass es hier auch „Schauspieler“ gibt.

Wen meinst du denn? Nenne Namen bevor du solche Verdächtigungen aussprichst. Und was sollen bitteschön deine Aussagen der TE irgendwie helfen? Statt dessen greifst du auch noch die an, die irgendwie helfen wollen.

@Carmaax aber leider kannst Du mir nicht verbieten, auf Beiträge Anderer, die mich konkret ansprechen zu reagieren. Schade, aber so ist es nunmal. Dich lasse ich aber zufrieden.

Für mich sieht das Muttermal auch auf den ersten Blick absolut nicht bedenklich aus, glaube solche Muttermale haben die meisten Menschen irgendwo am Körper. Grad im Gesicht kommt es aber auch mal vor, dass sich dann genau da auch ein Pickel drauf bildet, wurde hier ja schon erwähnt. Daher würde ich mir da nicht so viele Sorgen machen, dass es grad etwas wehtut bei Berührung, das vergeht in ein paar wenigen Tagen bestimmt wieder. Wenn man sich sehr unsicher ist, ob ein Muttermal sich irgendwie verändert haben könnte, kann es aber trotzdem ja nicht schaden zur eigenen Beruhigung mal einen Arzt drauf schauen zu lassen... denke aber nicht das es was akutes ist, wegen dem man jetzt sofort notfallmäßig zum Arzt stürmen müsste. Ich täte wahrscheinlich ein paar Tage abwarten, ob der Pickel bzw. Berührungsschmerz sich zurückbildet und falls nicht, würde ichs mal beim Arzt anschauen lassen.

Ich muss gestehen, dass mir hier seit April noch kein einziger Beitrag in medizinischer Hinsicht geholfen hat, weshalb ich dahingehend auch nichts mehr frage was meine Magen/Darm-Probleme oder körperliche Symptome betrifft.

Es ist iwi beruhigend, wenn ich hier und dort mal lese, dass auch andere Menschen ähnliche Probleme haben und noch leben, aber gelöst hat das meine Probleme genauso wenig wie ein Arzt, der meint mich beruhigen zu wollen, als wüsste ich nicht, dass er mich gerade aus eigener Unwissenheit unbewusst anlügt.

Sie klagen seit Monaten über akute Darmprobleme, haben aber bisher weder Darmspiegelung von Dick- und Dünndarm bekommen, obwohl der Calprotectinwert erhöht ist?

Dann sind sie schulmediznisch gesund und ich kann ihnen eine Überweisung für die psychosomatische Tagesklinik empfehlen...

Das ist nicht weit entfernt von hatte ich auch schonmal, war harmlos, geh in die Tagesklinik und was ich nicht alles für Ratschläge bekommen habe.

Brauch ich nicht mehr. Da wechsel ich lieber den Arzt und erzähle dem wütend was für logische Aussetzer sein Kollege hatte, mir so eine inkonsistente Hühnerka.cke zu erzählen, als wäre ich total unterbelichtet.

Zitat von Carmaax:
Uhd nicht jemanden der so einen unsensiblen Mist schreibt . ,

Vielleicht geht es auch ein bisschen höflicher , auch wenn einem die Antwort nicht gefällt oder man gerade große Ängste hat.

@Phaedra nein ! Es geht um die Art wie es geschrieben wurde würd da stehen hey lass vielleicht mal ein Arzt drauf schauen okay vollkommen legitim aber die Aussage ( was erwartest du jetzt hier fachmännisches Wissen mitten i in der Nacht ? Geh einfach zum Arzt ist eine komplett andere Schiene

Zitat von Faultier:
Und komm mir nicht mit den Fachärzten für die sogenannten *Kopfkrankheiten* Ich habe von 5 dieser Ärzte eine andere Diagnose. Da ist mir die Meinung von jemandem der ähnliche Beschwerden hat lieber als die von jemandem der das aus einem Medizinbuch oder in einer Vorlesung gelernt hat. Glaubst du das sich ein ...

Schwachsinn was du da schreibst. Nur weil es dir so ergangen ist, angeblich, muss man nicht alle über nen Kamm scheren. Du hast den Schuss nicht gehört. Ich bin dankbar für meine psychischen Diagnosen und die Unterstützungen in Formen von Medikamenten, etc.




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel