Ich habe wirklich lange Ruhe gehabt, das ich mich nicht mehr verrückt gemacht habe . Aber momentan ist es wirklich schlimm geworden in den letzten drei Wochen. Obwohl es wahrscheinlich wieder unbegründet ist.
Habe hin und wieder zuckungen, mal in der Wade mal Oberschenkel im Arm . Nicht ständig aber kommt am Tag mal öfters vor. Am Anfang habe ich mir nichts dabei gedacht aber um so öfters es vor kam , habe ich direkt an ALS gedacht und dann beobachte ich meinen Körper wieder viel mehr .
Dann war ich natürlich wieder sehr dumm und habe viel gelesen und Videos angeschaut, zieht einen natürlich wieder runter.
Ich weiß das es dafür auch harmlose Gründe geben kann, aber ihr kennt es selber wenn der Gedanke wieder fest gefahren ist.
Die letzten Wochen habe ich auch nicht auf mich geachtet und war oft gestresst . Habe auch irgendwie nicht gut schlafen können , mit meiner Periode bin ich auch seit 2 Woche überfällig . Vielleicht noch alles durcheinander wegen corona in April oder komme langsam in die Wechseljahre, ich weiß es nicht . Aber diese zuckungen machen es auch nicht besser, weil man dadurch ständig negative Gedanken hat.
Vielleicht liegt es an Verspannung , irgendein Mangel habe ja b12 und VitaminD Mangel oder die Nerven spielen verrückt. Ich weiß es nicht .
23.07.2023 19:12 • • 24.07.2023 #1