Hi. Ich hatte eine wirklich extrem starke Verspannung in der Brust. Es war so eng, dass kann ich kaum beschreiben. Und dann kam der Punkt wo ich kaum mehr in Ruhe liegen konnte weil diese Enge in der Brust so stark war. Als nichts mehr ging habe ich gedacht ich probiere nochmal Progressive Muskelentspannung aus. Das war vor 4-5 Tagen. Nach einer Weile habe ich starke Übelkeit und ein kribbeln in den Beinen bekommen. Meine Brustmuskulatur ist sich tatsächlich am entspannen. Was ich aber nicht verstehe ist warum ich jetzt so krasse Durchblutungsstörungen in den Beinen bekomme. Teilweise sticht es mal am Bauch, manchmal im Arm und habe das Gefühl das mein ganzer Körper komisch durchblutet wird. Hab jetzt Ohrensausen und Sehstörungen und teilweise das Gefühl mein Kreislauf sackt zusammen, weil ich mich so benommen fühle. Ist das normal? Das hat alles angefangen als ich angefangen habe diese starke Verspannung in der Brust zu lösen. Die ist noch nicht ganz weg, aber es wird immer besser und besser, aber trotzdem macht mir das gerade sorgen.
17.08.2024 10:42 • • 18.08.2024 #1
8 Antworten ↓