wegen meiner ganzen symptomatik war ich wegen verdacht auf hirntumor beim mrt vor paar wochen. Weil ich allgemein eine starke Allergikerin bin, wurde auf das Kontrastmittel erstmal verzichtet. Der Arzt hat gemeint, dass es nur nötig wäre wenn was auffallen würde.
Natürlich war ich sehr froh, dass ich wenigstens im Hirn nichts habe, keine MS oder Tumor. Jetzt kam aber plötzlich der Gedanke, dass man vielleicht doch etwas nicht gesehen hat weil es mir immer noch so schlecht geht.(Schwindel, Kollaps, Sehstörungen und jetzt sogar Gesichtslähmungen!!) Nach suchen im Internet habe ich jetzt gelesen, dass eigentlich kleine Tumore oder Veränderungen ohne Kontrastmittel nicht erkennbar sind. Soo und jetzt drehe ich hier echt durch. Was ist wenn ich doch was schlimmes im Hirn habe und bald sterbe... Hilfe. ich hab soo Angst. Was soll ich jetzt machen?
EEG und sowas wurde noch nie durchgeführt weil man meine ganzen Bewusstseinstörungen immer nur auf Psyche schiebt. Ich kann nicht mehr....
Ich habe auch ständig das Gefühl, dass mein Leben zu Ende ist. Ständig kippe um und kann nichts machen....
01.09.2011 21:32 • • 02.09.2011 #1
-
MRT
13
-
FR MRT :(
6
-
Brust MRT
79
-
CT/MRT - Sicherheit