Ich war in letzter Zeit ziemlich fertig mit den Nerven. Neben meinen Blutwerten (die übriegens Top waren) ging es dann um etwas das in meinem Hals gefunden wurde (eine Verdichtung). Nach einem Ultraschall und einer Endoskopie wurden viele Krebs Diagnosen ausgeschlossen(es war wohl wirklich eine Laune der Natur wie ein Gerstenkorn). Ich Rauche seit 3 Wochen keine Ziegarette mehr (seit 10 jahren aktivem Rauchen aufgehört). Nun ja, jetzt ist nächste Woche Donnerstag eine MR angesetzt und ich habe eine Heiden Angst. Selbst mein Arzt fragte mich ob ich das machen möchte weil es seines erachtens nach keinen Grund gebe eine MR zu machen. Ich habe gerade mehr Angst vor der halben Stunde in der Röhre als vor dem Ergebnis weil ich seit Wochen damit rechne etwas zu haben und zwar so wie zu meiner schlimmsten Zeit. Ich bekomme eine KontrastLösung gespritzt und habe Angst (was dann mit mir passiert). Mir wurde gesagt das ich selber davon nicht viel mitkriege, weil man mich Sedieren würde aber jetzt gerade habe ich mehr Angst vor der Sediierung als vor der Röhre an sich
03.07.2014 02:18 • • 17.07.2014 #1
4 Antworten ↓
-
MRT
13
-
FR MRT :(
6
-
Brust MRT
79
-