App im Playstore
Pfeil rechts
111

Zitat von Donnervogel:
Entschuldigung aber das hört sich für mich nach ganz viel Blödsinn an. Vielleicht sollteste Du lieber seriöse Quellen berücksichtigen ? Wir hatten hier schon etliche Corona Diskussionen und meisten arten die dann völlig aus. Ich bitte euch daher sachlich zu diskutieren, sonst ist es nur eine Frage der Zeit, bis ...

Lies mal richtig, Der Satz, so geschrieben wie du ihn zitiert hast, ist nicht von mir. Ich habe ihn selber zitiert.
Meine Antwort ist im Trigger und nicht öffentlich.
Ich lese und informiere mich nur in seriösen.....................

Zitat von Mupsi:
Ich kenn jmd., der an einer Impfung gestorben ist!


Ich kenn jemand der bei einem Autounfall gestorben ist.
Böse, Böse Autos! Autos sollte man verbieten..... Autos sind gefährlich..... !

Komisch das Impfgegner immer jemanden kennen der gestorben ist, ob das wohl Zufall ist ? ‍️

A


MRNA Impfstoff und DNA Verunreinigung?

x 3


Ich bitte den Thread zu schließen. Bevor es wieder ausartet. Wenn ich so einen Blödsinn höre das es keine Studien gibt. Die gibt es. Auch wurde der Impfstoff ausgiebig gestestet. Wenn der so gefährlich wäre und man uns ausrotten wollte , wer würde dann Steuern zahlen und die Löhne der Politiker oder angeblich Privilegierten ? Was man da in Telegram liest ist haarsträubend. An manch einem ist ein SiFi Buchautor verloren gegangen.

Da ist von Reptiloiden in die man sich verwandeln soll ,alles dabei bis zum Nanochip der einem eingeplanzt wird und weiss der Kuckuck noch was zu lesen. Das ist doch krank. Selbst die armen Aliens wurden nicht verschont. Angeblich wollen sie so die Erde unterminieren und übernehmen. Als wenn die dazu einen Impfstoff nötig hätten.

Nebenwirkungen gibt es auch bei jeder Grippe Impfung. Die sind aber so gering das man sie in Kauf nimmt. Nix anderes ist das bei der Coronaimpfung auch. Die einzige Langzeitstudie die wir wahrscheinlich in 10 Jahren immer noch lesen können ist, das es wahrscheinlich immer noch Verschwörungstheoretiker gibt ,die behaupten vor 10 Jahren als es Corona gab, hat sich die halbe Erdbevölkerung in Aliens verwandelt wegen der Impfung. Oder 90 % der Nebenwirkungen waren hauptsächlich psychosomatische Schmerzensgeldklagen .

Für mich als 6 mal Geimpften ist das Thema somit durch. Auch meine Verwandten und Bekannten sind meist mindestens 5 mal geimpft. Allesammt haben weder Nebenwirkungen noch Langzeitfolgen die es nicht gibt weil der Impstoff nach 3 bis 5 Tagen von den Makrophagen eliminiert wird weil das Imunsystem Dank der Impfung die Spikehülle erkennt und die Fresszellen sie vertilgen. Da ist dann nix mehr im Körper außer die Erinnerung des Immungedächtnisses wie so eine Hülle ausschaut um bei einer erneuten Infektion schnell genug reagieren zu können. Punkt ,Aus ,Feierabend. ich mag und kann es nicht mehr hören.

Ich verlasse den Thread jetzt. Lasst Euch nicht verückt machen. Ich und 42 andere leben auch noch ohne irgenwelche Probleme nach den Impfumgen. Und ich hatte Corona. 3 Tage Dank der Impfung hatte ich Symptome milde danach etwas Schwäche das war es. Ich bin vorerkrankt und froh das ich mich habe impfen lassen. Wer weiss wie es sonst ausgegangen wäre.

Es gibt immer Leute die meckern und im Mittelpunkt stehen möchten. Wenn es danach geht dürfte man gar nicht auf die Welt kommen. Überall Gefahren hui bui...Autos Busse Flugzeuge Strassenbahnen wilde Tiere rauchen saufen S. ohne Gummi, Latexallergien Verpestete Luft und genmanipuliertes Essen usw.usw.usw.

Vieleicht sollten wir das nächste mal gleich in unserer Mutter bleiben und erst gar nicht das Licht der Welt erblicken. man kann sich aber auch über alles verrückt machen wenn man will. Doch mal ehrlich was nutzt das ? NIX ! Außer das man sich verückter macht als überhaupt notwendig. Ist das hilfreich ? NEIN . Also lasst es.

Schönen Abend noch und weg bin ich. Das ist ja ein Endlosthema .

Zitat von Lis1990:
Ganz ehrlich, warum ? Ich habe extra gebeten sowas nicht zu schreiben. Danke für nichts !

Alles gut. Warum machst du dir dann Sorgen. Ist doch alles bestens und jedem geht es gut.
Denke positiv und ..............................

Zitat von Butterfly-8539:
Der Satz, so geschrieben wie du ihn zitiert hast, ist nicht von mir.


Ja das ist richtig. Der Satz ist nicht von dir - Enschuldigung !
Ich habe @Lis1990 zittiert. Ein Forenfehler den ich schon gemeldet habe hier :

feedback-wuensche-f35/verbesserungen-und-technische-probleme-mithilfe-t77396-4490.html#p3131596

Leider hab das @Psychic-Team dem Problem noch nicht angenommen oder noch nicht lösen können !

Ohman, manche Dinge ändern sich nie ...

Dein Kernproblem sind deine ungesund fixierten Gedanken auf dieses Thema, lenke sie um auf Dinge, die dich aufbauen und gut tun, das bitte konsequent. Du bist die Herrin in deinem Kopf und bestimmst, was da laufen darf und was nicht.

Ich bin sechsmal geimpft.
Ich gehöre keiner Risikogruppe an, aber ich will mir keinen Arbeits und Trainingsausfall leisten.
Aus diesem Grund lasse ich mich jährlich gegen Grippe impfen und neuerdings eben zeitgleich gegen Corona.
Selbstverständlich mache ich mir auch ab und zu Gedanken, wenn ich von den Verunreinigungen lese und bleibe an dem Thema, rein aus Interesse, dran.
Fakt ist, dass der Impfstoff derart ersehnt war, dass man das Verfahren extrem abgekürzt hat.
Und fast alle waren unendlich dankbar und es gab einen regelrechten dramatischen Kampf um Impftermine, ich erinnere mich an die langen Schlangen und auch an die erlösten Gesichter, wenn die Frischgeimpften das Impfzentrum verließen.
Ich denke, der Zeitraum war knapp bemessen, vereinzelte Folgen der Impfung sind sicher nicht wegzudiskutieren.
Nur sollte sich die Themenstarterin, wie auch andere, ganz sachlich fragen, warum ausgerechnet sie, oder er, nun zu den sehr seltenen Betroffenen gehören sollte.
Ich steige doch auch nicht ins Flugzeug und denke an die vielen Opfer von Abstürzen (oder die Strahlenbelastung während des Fluges). Ich fliege und genieße einfach den Flug.
Und - wenn bereits die Impfung Folgen wie Gürtelrose, Herzmuskelentzündungen und Autoimmunkrankheiten hat, wie würde es den Menschen nach einer tatsächlichen Coviderkrankung wohl gehen? Glaubt jemand im Ernst, diese bliebe ohne Folgen?
Abwägen und eigenverantwortlich entscheiden ist die Devise.
Jede schwere Erkältung, Influenza oder Magen - Darm Infektion kann eine Autoimmunerkrakung nach sich ziehen, Herzmuskelschäden ebenso und andere Scheußlichkeiten mehr.
Kann, tut es auch in seltenen Fällen und so sehe ich das ebenfalls für die Impfung.
Ich hatte als Kind selbstverständlich Masern, Windpocken, Keuchhusten und Mumps und erfreue mich bester Gesundheit. Andere Kinder erleiden irreversible Schäden.
Meine Eltern erzählten häufig von einem Impfgegnerpaar aus dem Bekanntenkreis, die ihre Tochter damals nicht gegen Pocken impfen ließen. Das Mädchen erkrankte und war derart entstellt, dass sie ihren Traum Sängerin zu werden aufgeben musste. Stattdessen wurde sie Organistin in der Kirche, weil man sie da nicht sieht.
Realistisch betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit durch die Impfung schwere Schäden zu erleiden geringer, als das Durchleben einer COVID Erkrankung ohne Impfung und dann noch eventuell Long - COVID zu bekommen.

Zitat von Achtsamkeit:
Liebe Lis1990 Da Du keine schwerwiegenden Nebenwirkungen, insbesondere so lange nach der Impfung zu verzeichnen hast, hast Du das alles gut ...

Was eine Ellenlange Litanei. Dieser Impfstoff wurde jahrelang getestet.Den gibt es auch zur Krebsbekämpfung schon Ewigkeiten. rmna ist also nichts neues . Punkt. Ohne Seitenweise zu schreiben.

Auch wurde der Impfstoff geprüft. Nur eben schneller als sonst was ich auch richtig finde.Oder hätten die Leute hier Reihenweise tot umfallen sollen wie in Italien ?

Immer gibt's was zu meckern. Macht man nix isses verkehrt weil Menschen sterben,macht man was isses auch verkehrt weil es Verschwörungstheorien und die dazugehörigen Theoretiker gibt.

Malt Euch doch den nächsten Impfstoff.Vieleicht hilft es ja.

Die Behauptung basiert auf einem Fake Schreiben, das Spaßvögel an Arztpraxen versendet haben. In diesem Schreiben werden Ärzte davor gewarnt, den Impfstoff zu verwenden. Bei genauer wissenschaftlicher Betrachtung wurden diese Querdenkerthesen dann ad absurdum geführt. Man kann das alles selbst leicht recherchieren, etwa durch Lektüre der Pharmazeutischen Zeitung, die frei im Netz zugänglich ist. Vielleicht mühsam zu lesen, aber hilfreich gegen diese künstlich geschürten Ängste.
Der MDR musste übrigens eine Ausstrahlung zu dem Thema unterlassen, weil es sich offensichtlich um gewollt gestreute Desinformation handelt.
Also bitte, nicht ängstigen lassen, sondern bei wissenschaftlich seriösen Quellen informieren.
Oder auch nicht und sich nicht durch solche Fehlinformationen herunterziehen lassen.

Interessant sind in dem Zusammenhang auch Informationen zu dem Skandal von Astra damals. Wie es in sehr seltenen Fällen zu den Hirnvenenthrombosen kam. In diesen sehr seltenen Fällen bewirkten die durch den Impfstoff zugeführten Eiweiße, bei ganz wenigen Personen, zu einer sozusagen uralten Autoimmunreaktion, die sich gegen bestimmte Blutplättchen richtete. Auch hier also kein Hexenwerk oder Verschwörung im Spiel.

Das PEI hat sich dazu geäußert.

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads...onFilev=2

Zitat von miheda:
Das PEI hat sich dazu geäußert.

Jegliche Mühe ist...................
Trigger

Laß sie glauben was sie wollen.
Manche sind unbelehrbar.
Wir und noch ein Nachbar haben im Juni 22 von der Herzstiftung wegen dem ersten Imfpstoff AstraZeneca einen Brief erhalten, aber...........

Es sind unterschiedliche Impfstoffe, sowie unterschiedliche Menschen. Mir ist aufgefallen, das besonders sehr gesunde Menschen kaum Nebenwirkungen bis gar keine hatten, trotzdem aber teilweise stark an C. erkrankten.
Dagegen genau diese Gruppen, die Vorerkrankungen hatten, sowie ältere Menschen, vermehrt Nebenwirkungen aufwiesen. Leider auch mit T...................................
Kenne ein paar Leute, die gleich an der ersten Variante erkrankten, als es noch keine Impfungen gab. Diese waren sehr müde, schliefen viel und bei einer gingen die Haare vermehrt aus. Alles kam wieder, auch die völlige Genesung. Sie erkrankten an der zweiten Variante, doch der Verlauf war harmloser als zuvor. Keiner hat irgendwelche Schäden davongetragen. Diese Personen sind aber generell sehr gesund, haben viel Sonnenlicht.


Sorf für Zündstoff - aber was mich wunder nicht woher C. stammt und warum das bis heute nicht restlos aufgeklärt ist ... ‍️

Trigger

Das dieses Virus aus einem Labor stammt ist durch aus möglich
China verweigert ja hier jede Zusammenarbeit zur Aufklärung...
Was sind die Konsequenzen - rein gar nichts ?
.... der Schaden ist ja enorm und was unternimmt man das dies nochmals passiert !?!


Ich finde es unerträglich, dass die Herkunft nicht geklärt wird. Der Verursacher muss mit allen Konsequenzen zur Verantwortung gezogen werden.
Aber davor hat man offensichtlich Angst, weil es politisch weitreichende Folgen hätte.
Trotzdem muss Wahrheit und Recht Priorität haben.

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass das jemand aus einem Labor rausgeschleppt hat (muss ja nicht mal Absicht gewesen sein), als dass sich irgendwer bei einer Fledermaus angesteckt hat. Gibt ja auch einige Eigenschaften des Virus, die eher darauf schließen lassen, dass es künstlich hergestellt wurde.
Dass damit experimentiert wird, das ist ja unumstritten. Und das da durchaus mal was schief gehen kann, gerade in China, bei so vielen Viren, mit denen die da rumspielen

Zitat von marialola:
Ich finde es unerträglich, dass die Herkunft nicht geklärt wird. Der Verursacher muss mit allen Konsequenzen zur Verantwortung gezogen werden.
Aber davor hat man offensichtlich Angst, weil es politisch weitreichende Folgen hätte.
Trotzdem muss Wahrheit und Recht Priorität haben.

Selbst wenn die Herkunft geklärt würde und die Verursacher ausfindig gemacht würden, wie soll man ihrer habhaft werden? Die Chinesen lassen sich vom Westen nicht in ihre Angelegenheiten einmischen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die das dann selbst in die Hand nehmen und mit ihren eigenen Methoden erledigen würden. Vielleicht haben sie es auch schon heimlich und die Verursacher befinden sich im lebenslangen Arbeitslager oder sind schon hingerichtet.

Wichtig wäre doch möglichst Vorkehrungen zu treffen das dies nicht wider geschieht....
.. aber aus Fehler lernt man ja nichts. ‍️

Zitat von miheda:
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass das jemand aus einem Labor rausgeschleppt hat (muss ja nicht mal Absicht gewesen sein), als dass sich irgendwer bei einer Fledermaus angesteckt hat. Gibt ja auch einige Eigenschaften des Virus, die eher darauf schließen lassen, dass es künstlich hergestellt wurde. Dass damit ...

Dachte im TV gesehen zu haben, das es tatsächlich aus China
Trigger

und einem Labor stammt.
Es gibt doch diese ewig langen Berichte, die schon zur Anfangszeit von C. in USA zu lesen waren. Auch auf Video wurden schriftliche Unterlagen mit Fotos gezeigt, die damals von bestimmten Forschern aus China unterzeichnet wurden.


A


x 4





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore