Hallo zusammen,
ich habe seit 4 Wochen ziemlich unangenehme Schmerzen im Darm. Es fing an als ein Brennen im linken Unterbauch und ist mittlerweile ein Schmerz, der den ganzen Bauch betrifft. Ich hatte eine ähnliche Situation bereits 2017, nur, meine ich, dass es damals kein so starker Schmerz war. Dazu habe ich Rückenschmerzen und ein Brennen am Oberschenkel innen, Pobacke und zieht ins Bein. Erst dachte ich, es ist wieder der Reizdarm, der sich meldet und habe mein Amitriptylin erhöht. Das soll ich tun laut meiner Neuroligin, wenn meine chronischen Schmerzen schlimmer werden. Dazu gehören auch Bauchschmerzen. Nachdem die Erhöhung keine Besserung brachte, dachte ich, es kommt vielleicht vom Rücken. Mittlerweile sind die Schmerzen teilweise recht stark, so dass ich mich entschieden habe, nach 7,5 Jahren wieder eine Darmspiegelung machen zu lassen. Morgen früh ist es soweit und ich habe so Angst vor dem Ergebnis. immerhin ist es lange her, seit der letzten Spiegelung, es kann sich auch Krebs gebildet haben, oder? Andererseits habe ich auch Angst, dass wieder nichts gefunden wird und ich mit diesen schlimmen Schmerzen leben muss. Versteht ihr, was ich meine?
Wenn ich mich bücke tut mein Bauch weh, wenn ich mich im Liegen auf die linke Seite drehe, fängt es an zu schmerzen. Und nach dem Stuhlgang ist es schier unerträglich. Mein Stuhl ist sehr hart und bröckelig. Es tut währenddessen und danach sehr weh. Ich habe mich mal wieder belesen über Divertikulitis und die Symptome würden passen, nur habe ich kein Fieber. Ich muss auch recht oft Wasser lassen. Mein Kreuz fühlt sich so wund an. Mir hilft kein Schmerzmittel. Ich bin völlig hilflos und dem Schmerz ausgeliefert. Ich habe das Amitriptylin mehrfach erhöht in den letzten vier Wochen, doch es wird immer schlimmer statt besser.
Vielleicht kennt einer von euch diese fiesen Bauchschmerzen und kann mir helfen.
Heute 15:00 • • 17.11.2024