Meinst du, es ist noch Sodbrennen? Ich mache mir riesige Sorgen um meine Zukunft. Ich bin zwar erst 22, aber wenn es so weitergeht, geht es nicht lange weiter... Ich hatte seit der nächtlichen Attacke keinen brennenden Schmerz mehr hinter dem Brustbein, aber ich habe die letzten zwei Tage fast nichts gegessen, mir stößt alles auf, mir wird nach der Mahlzeit leicht übel und ich bin extrem schnell satt. Es ist zwar noch so ein Minimum an Appetit vorhanden, aber während des Essens verfliegt das wieder schnell. Musste heute was erledigen und hab fußläufig verteilt knapp 6-7 Kilometer zurückgelegt. Ich war am Ende... ich dachte an der Bushalte, ich kollabiere und war froh, als es sich nochmal halbwegs stabilisiert hat. Die Gesamtverfassung ist einfach grauenvoll. Und ich beginne bald mein Studium! Ich habe Angst, dass ich nach wenigen Wochen sagen muss... okay, es klappt physisch nicht... ich kann mir ja auch nicht guten Gewissens ein Burnout herbeibeschwören, das kanns ja auch nicht sein. Dann bleibt die Angst vor Krebs oder sonstigem... ich meine, ich esse immer weniger :/ Ich denke meine Rückenschmerzen könnten von fehlender Bewegung, schlechter Muskulatur und schlechter Haltung kommen... dennoch hab ich wegen meines Gesamtbefindens Angst schwer erkrankt zu sein. Ich hatte letztes Jahr meine ich auch 1-2 Ultraschalluntersuchungen die unauffällig waren. Ist aber auch wieder länger her. Mir ist gerade auch wieder leicht schwindelig. Am meisten nervt diese ständige leichte Übelkeit mit Aufstoßen und natürlich, dass ich so wenig esse, das macht mir große Angst. Ich werde morgen nochmal zum Arzt... :/
13.03.2017 18:37 •