Pusteblume321
Kurz zu mir : ich bin weiblich, 30 Jahre alt und habe eine Angststörung welche sich hauptsächlich in Schwindel und Ohnmachtsgefühlen äußert. Ich war bereits in einer Tk und mache 1 x die Woche Therapie. Seitdem geht es mir deutlich besser.
Nun zum eigentlichen Problem:
Ich wurde letztes Jahr im November wach mit stärksten Herzschlag. Es war so fest, das mir die Luft weg geblieben ist. Es tat arg weh und ich dachte, das war's. Ich war wie traumatisiert. Im Dezember bekam ich ein Langzeit ekg welches unauffällig war und danach ging es mir viel besser, zumindest was die Angst um mein Herz angeht.
Nun, Freitag morgen wurde ich wach mit Herzrasen und wieder diesem argen Schmerz. Im Takt des Herzrasen, ich dachte mein herz springt vorne raus. Es waren wirkliche schmerzen. ich weiß nicht wie lange es gedauert hat, aber es hörte relativ schnell auf. Ich wollte meinen Mann wecken, aber dann hatte es sich schon wieder erledigt. Ich bin dann zur Vertretung meines Hausarztes (er ist im Urlaub). Dort wurde ein EKG geschrieben, welches super war. Er sagte, man könne demnächst wieder ein Langzeit EKG machen. Mehr nicht. Das war's.
Seit dem Morgen habe ich tierische Angst.
Kennt das jemand? Oder hat ähnliches schon mal gehabt? Wir fliegen Mittwoch in den Urlaub, ich bin aber durch dieses Herzrasen mit diesem Schmerz so zurückgeworfen wurden, das ich dauernd Puls messe usw.
Lieben Dank im voraus.
08.07.2019 20:43 • • 26.08.2019 #1