hallo, meim name ist jenny und ich bin 14 jahre alt, ich habe mich gerade erst hier angemeldet und hoffe das mich hier der ein oder andere verstehn kann. Alles begann etwa als ich 7 war, ich wurde eingeschult und ging zur schule wie jedes andere kind auch, als ich dann in die zweite klasse kam, begann meine trennungsangst ich bin kaum noch zur schule und wenn dann nur wenn sich meine mutter den ganzen morgen im Schulgebäude aufhielt. Irgendwann konnte sie jedoch nicht mehr und ich auch nicht also schleppte sie mich zu einem psychologen, von diesem fühlte ich mich aber herzlich unverstanden und brach die behandlung nach einem halben jahr ab. Meine tante meinte ich solle eine heilpraktikerin aufsuchen, gesagt-getan, obwohl ich seh skeptisch an die sache ran ging, ging es dann endlich einmal berg auf in meinem leben, ich fühlte mich zum ersten mal verstanden. Ich bekam Akkupunkttur und Globolies, es hat mir wirklich geholfen, jedoch sehr kostspielig. Ich ging ab der 3. Klasse wieder regelmäßig in die schule und fühlte mich auch gut dabei. Doch dann als ich ins Gymnasium kam, der Rückschlag ich hatte in den Sommerferien einen Kreislaufzusammenbruch, seit dem hab ich täglich Angstzustände. ich ging daraufhin erneut zu meiner heilpraktikerin und sie konnte mir auch erneut helfen, doch meine Zufriedenheit war von kurzer dauer, ich bekam ein stechen im rechten Unterbauch und dachte sofort an blinddarm, die panik schoss mir durch den Körper der beginn meiner hypochondrie! Egal wo und wann ich etwas über schlimme krankheiten hörte, bekam ich angst diese auch zu bekommen. Zur zeit ist es besonders schlimm ich denke dauert irgentwelche geschwüre zu haben und sterben zu müssen, meine lust am leben schrenkt das wirklich sehr ein und ich habe kaum noch lust etwas zu unternehmen odrr in dem urlaub zu fahren..
entschuldigt bitte meine rechtschreibung ;o
liebe grüße,
jenny
entschuldigt bitte meine rechtschreibung ;o
liebe grüße,
jenny
06.01.2013 22:28 • • 08.01.2013 #1
6 Antworten ↓