@Tanja0 Ich weiß wie das ist. Vor ein paar Wochen saß ich genauso wie du in diesem Loch. Ich kann das so gut verstehen. Ich hatte genauso wie du einiges an Kilos verloren, konnte und wollte nichts mehr essen. Als dann noch ganz dunkle Gedanken dazu kamen wusste ich, dass ich da nicht mehr alleine rauskomme und Hilfe brauche. Die Pregabalin hatten mich gerettet. Es hat einige Wochen gedauert, ich hatte fast nicht mehr dran geglaubt aber dann ging es endlich bergauf und der Appetit kam wieder.
Ich weiß es ist unsagbar schwer aber versuche positiv zu denken. Es ist jetzt eine wirklich beschissene Situation, nimm diese an. Du hast ja keine andere Wahl. Aber lass gesagt sein es wird wieder besser. Ganz bestimmt. Und wenn du es nicht aus eigener Kraft schaffst, hol dir Hilfe. Es ist keine Schande nicht weiterzuwissen und Hilfe von außen zu brauchen. Abgesehen von den körperlichen Beschwerden leidet die Psyche massiv mit. Du musst dir immer wieder in Gedanken rufen wofür du kämpfst und dass es an der Zeit ist dir dein Leben zurückzuholen.
Geh zum Arzt und stell dich vor. Er soll dich bitte noch einmal genau untersuchen und bei Bedarf dir Tabletten zur Pilzbehandlung aufschreiben. Hör auf mit diesen Suspensionen. Die machen jetzt in diesem Stadium mehr kaputt als dass sie helfen.
Xylimelts helfen mir in der Nacht sehr gut. Vielleicht sind die was für dich?
03.08.2023 19:17 •
x 1 #53