Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und wollte nun mal hier reinschreiben ob irgendjemand das gleiche hat/hatte oder kennt.
Ich bin erst 23 und hatte nie gesundheitlich gravierende Probleme. Vor 2 Jahren passierte etwas dass mir psychisch sehr zu schaffen macht bis heute noch. Ich war eigentlich der Meinung dass es etwas besser wurde , dass ich klar komme. Ich bin mir nicht sicher, ob all die Symptome die sich bei mir zeigen und gezeigt haben auf die Psyche zurück zu führen sind.
So und jetzt zum eigentlichen:
Ende März wurde mir plötzlich grundlos sehr schwindelig/schummrig und ich bekam eine enorme schwäche in den Beinen. Das gehen war sehr unsicher und komisch. Das ganze dauerte eine Stunde und legte sich dann. Einen Tag zuvor hatte ich Dauernadeln (Akupunktur) aus dem
oberen Rücken entfernt bekommen, da ich in der bws Probleme habe. (Schmerzen, brennen, Gefühl das sich Wirbel verschiebt) so ab dem Zeitpunkt ist nichts mehr wie es war. In den Tagen darauf war ich immer kurz vor der Ohnmacht ich bekam auch Fieber, aber nur etwa 2 Tage. Ich fühlte mich extrem krank, appetitlos und schwach. Ständig kam dann ein Benommenheitsschwindel auf der nicht mehr weggeht. Nun entwickelte sich dieser Schwindel in ich schaue auf etwas und es fängt an sich komisch zu bewegen oder allgemein merke ich so ein runtersacken im Körper. Kopfschmerzen sind jeden Tag da, wenn auch nur unterschwellig. Der Schwindel ist jeden Tag da und mir wird sehr oft extrem unsicher auf den Beinen. Meine arme vor allem der linke begann wehzutun auch schmerzen im Bein. Diese sind aktuell aber so gut wie gar nicht mehr da. Dann kam der brustschmerz hinzu. Jeden Tag. Eine Woche später luftprobleme. Ich konnte nicht mehr gut tief luftholen und später dann über den ganzen Tag luftprobleme. Das krankheitsgefühl kehrte zurück. Ich fühle mich sehr schwach. Haarausfall habe ich auch schon etwas länger. Dann begann mein Herz bei kleinster Belastung zu rasen und dann auch extrem viele extrasystolen, stolpern, starkes schlagen. Einfach auch sehr unregelmäßig. Das macht mir alles so Angst.
was bisher gemacht wurde: zahlreiche blutabnahmen, MRT KOPF HALS, LUNGE RÖNTGEN, LUNGENPERFUSIONS. ?!?, lungenFunktionstest, bws röntgen, Ruhe ekgs, langzeit ekgs (das letzte war erst heute, da meine Beschwerden vor allem erst letzte Woche sehr extrem waren mit dem Herz) Herz echo
in einem der Ruhe ekgs stand was von sinustachykardie es war sonst immer alles ohne Befund und ich weis nicht weiter. Aktuell hat der Orthopäde eine Blockade in der bws gefunden und von außen eine Schwellung am Rücken. Am Montag soll blutabnahme und MRT bws folgen.
Großes SORRY für diese Länge. Aber kürzer ging nicht. Ich danke jedem der sich die Zeit für mich nimmt.
24.05.2024 17:27 • • 26.05.2024 #1