Ich habe gerade eine schlechte Phase. Ich weiss auch garnicht wo ich anfangen soll. Ich habe Angst das ich sterben muss. Ich bin am 8. Juli mit meinem Sohn 7 ausgezogen von meinem Freund. Wir haben uns eigentlich nur räumlich getrennt. Aber das was ich mir erhofft habe das er sich dann um mich bemüht usw ist nicht eingetroffen. Auf meiner Arbeit ist irgendwie dauerspannung weil die Stimmung dort sehr mies ist ( zahnarzthelferin) mal gut im nächsten Moment schlecht . Naja und durch den Auszug ist mein finanzielles eben auch sehr gering das ich mir immer Sorgen mache wie ich den Monat so rumm bekomme . Das ist so meine Lebenssituation grob beschrieben. Dann bin ich übergewichtig und hatte letztes Jahr mal geschafft 11 Kilo abzunehmen die aber jetzt wieder drauf sind. Der Anfang kam weil ich klar wieder nicht so drauf geachtet habe und weil ich ab März mit dem Rauchen aufgehört hsbe. Hsbe es 4 Monate geschafft und beim Umzug wieder angefangen leider ! Seit längerem hab ich Beschwerden im rechten bein. Mal Wade, mal Oberschenkel mal Hüfte oder Lws. Hatte vor 6 wo mal einen hexenschuss aber das war durch spritzen dann weg. Besonders ist es in der Wade nach längerem sitzen. ( mein Job ist natürlich nicht förderlich) mache Prophylaxe. Aber hatte ja nie Beschwerden. Ist auch nur rechtes Bein. Auch von der Lws ist es mehr rechts. Dazu kommt das ich an den Oberschenkel so knubbel habe. Schon lange ..einer ist am Oberschenkel innen etwas grösser schon über 10 Jahre wo der Arzt damals sagte ist nichts schlimmes lipom . Naja erst jetzt schenke ich dem wieder Beachtung und denke mein Bein ist bestimmt voll mit Krebs! . Das alles ist Krebs . Und ich traue mich einfach nicht zum Arzt ! ! Ich muss jetzt eh bald hin aber nur zum Blut abnehmen wegen Schilddrüse. Hatte über 10 Jahre l thyroxin genommen wegen einer angeblichen unterfunktion aber der jetzige Arzt meinte das er das nicht nachvollziehen könnte und wir hatten versucht die abzusetzen. Nach 3 Monaten waren die Werte ohne Tabletten ok. Jetzt sollte ich halt nach 6- 12 Monaten wieder kommrn. Ach jetzt höre ich erstmal auf zu schreiben aber ich fühle mich gerade voller Angst und weiss nicht wie ich da rauskommen soll. Sind ja in meinen Augen sooo viele Baustellen. Könnte heulen gerade .
12.10.2017 06:17 • • 12.10.2017 #1