Ich bin so durch das Zeug lief mir eiskalt ins linke Auge und nun habe ich 3 Monate lang Missempfindungen kein Augenarzt macht was da alles super mit dem Auge. Es fühlt sich an als ob alles hinter dem Auge betäubt wäre im Großen und Ganzen aber ein richtiges Unbehagen. Der Neuro verschreibt alles mögliche Pregabalin, Amioxid, Venlafaxin aber am Fremdkörpergefühl selbst tut sich nichts. Ich empfinde es auch seitlich am Kopf aber kann es sein, dass vielleicht das ganze nur vom linken Auge in alle Richtungen ausstrahlt?
Ich kann nicht mehr ich würde mir am liebsten den Krankenwagen rufen nur kommen dann 2 Med-Brüder und machen rein gar nix. Also das MRT ist durch Ergebnis am Freitag mal gucken, was da rauskommt aber ich bin richtig weg mit so einem Gefühl kann man den Alltag nicht machen allein wegen der Reizbarkeit sowie dem Diskomfort könnte man sich schon aufhängen.
Augenarzt durch Augentropfen ohne Ende
Neurologe durch ständig neue Tabletten
MRT durch Ergebnis noch offen
Ihr könnt euch vorstellen was mit mir ist ich meine da bewegt sich was seitlich am Kopf und das den ganzen Tag. Ist die Psyche schuld oder ist es rein körperlich? Mammmiiiiiii
Ich kann nicht mehr ich würde mir am liebsten den Krankenwagen rufen nur kommen dann 2 Med-Brüder und machen rein gar nix. Also das MRT ist durch Ergebnis am Freitag mal gucken, was da rauskommt aber ich bin richtig weg mit so einem Gefühl kann man den Alltag nicht machen allein wegen der Reizbarkeit sowie dem Diskomfort könnte man sich schon aufhängen.
Augenarzt durch Augentropfen ohne Ende
Neurologe durch ständig neue Tabletten
MRT durch Ergebnis noch offen
Ihr könnt euch vorstellen was mit mir ist ich meine da bewegt sich was seitlich am Kopf und das den ganzen Tag. Ist die Psyche schuld oder ist es rein körperlich? Mammmiiiiiii
21.01.2020 18:15 • • 24.01.2020 #1
3 Antworten ↓