Ich war mal mit Schmerzen in der Brust bei einer Frauenärztin, die ich vorher nicht kannte. Sie zeigte mir im Ultraschall kleine Knoten, die dringend weg müssen. Sie sagte, sie könnte sie für 70Euro direkt entfernen. War mir alles sehr suspekt und ich bin gegangen. Gegangen mit dem Gedanken schei** ich muss sterben. Dann direkt zum nächsten Frauenarzt... Der machte Ultraschall und sagte da sei nichts. Ich habe ihm versichert, dass ich die Knoten gesehen habe, die die Ärztin mir zeigte. Er sagte, da gibt's nichts zum Zeigen, denn da ist nichts. Ich war total panisch und dachte er hat nicht richtig geguckt. Bin dann zum Mammographiezentrum. Der Arzt sagte, in solch jungen Jahren (da war ich Mitte 20)macht er keine Mammographie. Ich hab geweint und er machte nochmal Ultraschall - NICHTS. Ich war dann noch bei einem weiteren Frauenarzt, der auch nichts fand.
Also - man kann bei Ärzten auch Pech haben und wenn dir die Ärzte vom Brustzentrum sagen, dass da nichts ist, dann kannst du das glauben
Alles Gute!
Vor 9 Minuten •
x 1 #14