Hallo,
ich dachte gerade, ich les nicht richtig! Genau das hatte ich vor ca. 4 Monaten auch! Ich war hier schon ewig nicht mehr angemeldet, aber jetzt hab ich doch mein Pin wieder rausgekramt. Ist ja heftig.
Mir ging es genauso wie dir, das Gesicht war mir schon irgendwie vorher immer n bisschen pelzig, dann plötzlich auf der Arbeit hatte ich so nen verschleierten Blick und dann kamen die bunten Zacken in Bogenform, boah, ich war wie gelähmt vor Angst!! Das dauerte so 10 Minuten, dann war es genauso schnell wie es kam auch wieder weg... Danach hatte ich für den Rest des Tages Kopfschmerzen (die waren aber auszuhalten). Hab mich natürlich gleich zum Arzt fahren lassen, ich hatte echt Todesangst.. Der sagte nur (etwas gelangweilt), dass das einfach eine leichte Migräneattacke war und dass ich mir keine Sorgen machen soll, sowas haben viele Leute. Ich solle ein Schmerzmittel gegen die Kopfschmerzen nehmen und noch mal wiederkommen, wenn das nochmal in ausgeprägter Form vorkommen sollte. Er sagte noch, sowas kann mit Stress zusammenhängen, ich solle mal nen bissel kürzer treten!
Naja so richtig beruhigt war ich nicht, also was hab ich gemacht?? Gegooglet!
Gott sei dank, google ich mich nicht in die schlimmen Sachen rein, ich suche mir immer was nicht so schlimmes raus, bin dann auch auf Flimmerskotom gestossen... da die Symptome 1:1 gepasst haben, habe ich für mich entschieden, dass es wohl sowas war..
Wie gehts dir heute? Gute Besserung
09.08.2012 09:40 •