ich weiß nicht wie es weitergehen soll...
ich habe sämtliche untersuchungen hinter mir... 2x kardiologe, mehrere bluttests beim hausarzt, orthopäde und seit vorgestern eine komplette neurologische untersuchung..
NIEMAND findet etwas. eigentlich sollte man sich darüber freuen aber ich kann es nicht... nein, meine symptome werden immer schlimmer...
was sind meine symptome? übelkeit, schwindel bei geringer belastung (z.B. spazieren gehen), ständiges herzklopfen wenn ich eine stellung wechsle (z.B. wenn ich vom bett aufstehe). ich komme keine treppen mehr hoch (in den zweiten stock) ohne kaputt zu sein.
meine gedanken drehen sich nur noch um die symptome. dazu kommen schmerzen im linken arm sowie in der linken brust. manchmal schmerzt auch mein bein. auch ein kribbeln, ziehen und stechen ist in diesen bereichen vorhanden. ich komme schnell aus der puste.... bin garnichtmehr belastbar...
ich traue mich kaum mehr zu bewegen. habe angst mein herz macht einfach so schlapp... oder das ich eine herzmuskelentzündung habe und jegliche bewegen zum tode führen kann... wenn ich aber drüber nachdenke das ich 23 bin und es 80 jährige gibt die jeden tag spazieren gehen und keine agnst haben das dass herz schlapp macht muss ich mich für meine gedanken schämen.
ich weiß nichtmehr wie es weitergehen soll. selbst wenn ich mich ablenke sind die symptome IMMER da. 24 stunden. nur kurz nach dem aufstehen sind sie 5 minuten weg bis es wieder von vorne anfängt.
ich habe das gefühl krank zu sein. aber warum finden die ärzte nichts.. ich merke doch das was mit mir nicht stimmt... aber ich hab doch schon alle untersuchungen durch.
ich kann mir nicht vorstellen das die psyche es so schlimm machen kann. das geht nicht.... selbst wenn ich nicht an schlimme sachen denke die passieren könnten habe ich die probleme. die müssten doch dann weggehen.
ich weiß echt nichtmehr weiter.. und ich kann schwer glauben das es die psyche sein soll. aber ich habe doch sämtliche untersuchungen durch.
ich weiß echt nichtmehr weiter und werde langsam wahnsinng.
michael
10.09.2009 22:21 • • 12.09.2009 #1