Ach mir ging es so gut, ich habe kein Atosil mehr gebraucht, kein Opipramol mehr, kein gar nichts.
Ich konnte aus dem Haus gehen usw. es war alles super.
Dann hat es sich langsam eingeschlichen und ich habe es nicht gemerkt.
Mein Reizmagen hat sich wieder bemerkbar gemacht und ich habe es nicht bemerkt.
Dann der Schlag. Mein Mann kam letzten Donnerstag ins Krankenhaus. Notop- Die Gallenblase musste entfernt werden.
Seid diesem Donnerstag konnte ich nichts mehr essen. Ich war erschöpft konnte mich aber nicht hinsetzen , ich bin durchs Haus wie eine verrückte.
Mir war nur noch schlecht. Bis ich dann Samstag den Notdienst gerufen habe der Akute Gastritis festgestellt hat.
Und seid dem bin ich am Ende, ich kann fast nichts essen weil ich Angst habe mich zu übergeben, auch habe ich das Gefühl mein Magen ist aufgebläht und zieht sich irgendwie zusammen, ich kann nicht von der Couch aufstehen weil mir ja was passieren könnte. Am schlimmsten sind die Gedanken die einfach nicht weggehen das ich irgendeine Krankheit haben könnte. Ich weiß Ablenkung ist gut aber es geht einfach nicht.
Ich hatte letztens Abends sogar vor mir selber Angst. So grosse Angst das ich meine Ärztin anrufen musste die mich dann beruhigte. Ich hatte Angst das ich mir selber was antue, doch sie hat mich beruhigt.
Dann hat sie mir Tavor verschrieben. Das kann ich aber nicht nehmen da ich Angst habe süchtig zu werden.
Den ganzen Tag ist mir übel und ich laufe hier rum wie ein Geist. Mit einem Gefühl das ich nicht beschreiben kann.
Jetzt muss ich wieder Opipramol nehmen. Ohne Atosil kann ich wieder nicht schlafen.
Mein Reizdarm ist wieder wie früher. Mein Rücken tut weh und ich hab ANgst das es die Nieren sein könnten.
Ich bin ein richtiges Wrack.
Mein Mann ist wieder da und kümmert sich um mich. Und trotzdem hab ich vor allem Angst. Ich kann nicht mal Husten aus Angst mich zu übergeben.
Kennt ihr das? Hört das auch wieder auf? Ich such mir jetzt wieder nen Psychologen was aber zum Problem wird da ich nicht aus der Tür raus kann bzw. nur an guten Tagen.
Kennt ihr das? Hilfe
31.07.2008 17:38 • • 03.08.2008 #1