Hallo ich mal wieder.
Mein Puls spinnt Grad total.
Habe so ein oxymeter und habe eben mal geschaut weil ich so ein seltsames Gefühl in der Herzgegend und so hatte .
Da war er bei 72 und ich dachte Hey das ist doch gut und plötzlich sprang er hoch auf 98!
Dann wieder runter auf 69 und wiede doch auf über 90 . Innerhalb von 1 der 2 Sekunden .
Und auch die Linie auf dem Gerät hat sich während dessen extrem verändert.
Jetzt habe ich gerade total Panik das was mit meinem Herz ist... gefährliche rhytmusstörung
Oder so .
Nehme ja nun seit 16 Tagen Setralin.
Erst 25mg,dann 50mg und seit gestern 75mg .
Habe nun Angst das das mit den Medis zusammenhängt was mein Puls gerade macht.
Kann das sein?Muss ich reagieren und zum Arzt?
Weiss Grad gar nicht was ich machen soll .
Habe einfsch solche Angst das die Medis was mit meinem Herzen gemacht haben .
Am Donnerstag hab ich Termin zum EKG beim Hausarzt. Der Neurolge hat mir gesagt Setralin macht keine Nebenwirkungen beim Herz .
Bin Grad echt ratlos aber der Puls macht mir echt Sorgen Grad. Weil er halt so springt innerhalb einer Sekunde...obwohl ich ruhig sitze.
Liebe Grüße Holly
Mein Puls spinnt Grad total.
Habe so ein oxymeter und habe eben mal geschaut weil ich so ein seltsames Gefühl in der Herzgegend und so hatte .
Da war er bei 72 und ich dachte Hey das ist doch gut und plötzlich sprang er hoch auf 98!
Dann wieder runter auf 69 und wiede doch auf über 90 . Innerhalb von 1 der 2 Sekunden .
Und auch die Linie auf dem Gerät hat sich während dessen extrem verändert.
Jetzt habe ich gerade total Panik das was mit meinem Herz ist... gefährliche rhytmusstörung
Oder so .
Nehme ja nun seit 16 Tagen Setralin.
Erst 25mg,dann 50mg und seit gestern 75mg .
Habe nun Angst das das mit den Medis zusammenhängt was mein Puls gerade macht.
Kann das sein?Muss ich reagieren und zum Arzt?
Weiss Grad gar nicht was ich machen soll .
Habe einfsch solche Angst das die Medis was mit meinem Herzen gemacht haben .
Am Donnerstag hab ich Termin zum EKG beim Hausarzt. Der Neurolge hat mir gesagt Setralin macht keine Nebenwirkungen beim Herz .
Bin Grad echt ratlos aber der Puls macht mir echt Sorgen Grad. Weil er halt so springt innerhalb einer Sekunde...obwohl ich ruhig sitze.
Liebe Grüße Holly
03.11.2018 16:50 • • 03.11.2018 #1
3 Antworten ↓