ich bin 25 und habe jeden Tag das Gefühl das mit meinem Körper irgendwas anderes an Krankheiten hat. Mal habe ich das Gefühl ich habe stechen im Kopf, mal habe ich das Gefühl das sich mein Herz aufpumpt und mit einem Druckgefühl wieder abnimmt, das merke ich vor allem vorne am Hals, dann denke ich immer das meine linke Achillessehne wehtut oder jeden Moment reissen könnte. Dann habe ich das Gefühl als würde meine Wirbelsäule schief werden (Skoliose) und versuche jeden tag zu ertasten ob diese noch mittig sitz, oder versuche das im Spiegel zu sehen. Dann habe ich mal einen Druckschmerz in den Beinen, Armen oder sonst irgendwo am Körper, oder es zuckt plötzlich irgendwo für ein paar min ein Muskel. Dann habe ich abundzu das gefühl als hätte ich einen Bauchnabelbruch und taste diesen ständig ab. Dann habe ich letztens (ist mir Peinlich) zum ersten mal gesehen das bei mir ein Hoden tiefer hängt als der andere (das war bei meinen eltern auf dem WC) da habe ich richtig Angst bekommen und fing direkt an zu schwitzen, mir ist richtig anders geworden und dachte da wäre innen was gerissen wo der Hoden normal innen dran hängt oder sowas, dann bin ich direkt zu mir nach Hause und habe gegoogelt aber rausbekommen das das wohl normal ist. Dann habe ich manchmal das gefühl das mein Kehlkopf angeschwollen ist , und taste diesen auch ständig ab. Dann habe ich mal das Gefühl das mein linker Oberschenkel taub wird aber nur an der Außenseite, meistens wenn ich drauf liege denke ich mir das, und gerade liege ich im Bett auf dem Rücken mit einem Kissen im Nacken und schaue TV und merke plötzlich das meine linke Seite von der Kopfhaut taub wird, ich bin direkt vor Angst aufgesprungen aber dann wurde es besser, oder es ist weg keine Ahnung, ich meine das jetzt aktuell immer noch ein leichtes Taubheitsgefühl da ist, ich habe dann direkt gegoogelt was das sein könnte. Dann habe ich manchmal ein Stechen links an der linken Brust, oder im linken arm. Meistens passiert mir das Abends wenn ich alleine zu Hause bin. Oder Plötzlich habe ich ein Komisches knacken im Ohr wenn ich meinen Mund weit auf und wieder zu mache. Oder ich denke immer ich bekomme jetzt gleich einen Leistenbruch oder habe gerade einen bekommen und taste dann die ganze zeit meine leiste ab, dass passiert mir aber auch tagsüber auf der Arbeit.
z.B. achte ich auch beim liegen immer darauf das die Füße an den Innenseiten nicht aufeinander liegen weil ich angst habe da eine Ader oder was mit dem Fußpuls was passiert, auch lege ich meine knie innen nicht aufeinander weil ich auch da angst habe eine Ader einzuklemmen. Ich kann keine zwei Minuten still liegen bleiben.
Soweit ich mich erinnere war das nicht schon immer so, aber es ist jetzt schon eine zeit lang, sobald mein Körper was komisches macht das ich übelste Angst bekomme und mir dann plötzlich gleichzeitig heiß und kalt vor angst wird, und ich sofort anfange zu googeln oder mich anzutasten oder mich im Spiegel zu beobachten. Ich hatte zwar immer direkt eine Blutvergiftung wenn ich mir wehgetan habe und Blut dabei war (egal ob Kratzer oder richtige wunde)
Ich weiß nicht ob da wirklich irgendwas nicht stimmt oder ob ich mir das alles einbilde, aber ich merke da ja einen Schmerz oder die oben genannten Symptome. Aber wie gesagt, meistens ist das nur abends oder wenn ich alleine bin. Wenn ich mit Leuten unterwegs bin oder ich nicht alleine bin dann habe ich diese Symtome nur selten bis garnicht.
Um etwas über mich zu sagen, um daraus evtl. ein paar Schlüsse ziehen zu können.
Ich bin Männlich, 25 Jahre und 190 groß. Vor ca. anderthalb Jahren habe ich noch 132Kg gewogen und jetzt 87Kg. Ich komme aus guten Verhältnissen habe aber trotzdem keine Freunde, ich habe eigentlich niemanden außer meine Eltern und Großeltern, mit Tanten und Onkel habe ich nur gelegentlich Kontakt, ansonsten nur bekannte bei denen ich abunzu mal bin, aber eigentlich bin ich jeden tag alleine. Ich gehe jeden tag im Elterlichen Betrieb arbeiten und dann wenn ich zu Hause bin bin ich wieder mit meinem Laptop und meinem Fernseher alleine und dann fängt es auch meistens an wenn ich geruht auf der Couch oder im Bett liege. Ich muss um bei der Wahrheit zu bleiben auch sagen das ich jeden Tag seit ca. 3 Jahren *beep*, eigentlich bin ich überhaupt kein Typ für sowas, da ich normal Angst vor sowas habe, auch Medikamente nehme ich sehr ungerne, früher habe ich nicht mal Kopfschmerzen genommen obwohl der Kopf kurz vorm Platzen war. Ansonsten Rauche ich jeden Tag eine große Packung Zig.. Alk. eher selten. Ich Trinke überwiegend Wasser Esse aber von A bis Z alles durch. Sport mache ich keinen.
Vor ca. einem Jahr habe ich ein Langzeit EKG und Blutdruckmessung bekommen, das EKG war völlig OK und beim Blutdruck der ist etwas zu hoch Hoch Normal und beim Bluttest waren alle werte Grün. Sonst bin ich nie für irgendwelche untersuchen beim Arzt gewesen.
Mein Leben besteht eigentlich zu 90% nur aus Arbeiten und dann alleine auf der Couch oder im Bett zu liegen um dann mit mir selber zu reden und drauf warten das auch der Tag zu ende geht, ohne das was ernstes mit mir passiert ist.
Das war es erst mal von mir. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie Helfen oder Tips geben.
Danke sehr.
08.04.2012 00:23 • • 13.04.2012 #1