Ich habe panische Angst vor Übelkeit, die Erbrechen nach sich zieht, obwohl ich schon seit 6 Jahren Bulimie habe.
Und letzte Nacht ist der absolute Horror über mich hereingebrochen.
Ein paar Stunden nach dem Abendessen (Fisch, kartoffel, sauerkraut) habe ich Durchfall bekommen und meine Angst ist gestiegen, 2 Stunden später bin ich mit extremer Übelkeit aufgewacht und musste mich übergeben, leider nicht nur einmal sondern ca. 15 mal innerhalb von 4 Stunden.
In der Früh habe ich die absolute Krise bekommen, weil meine Kinder und mein Mann aufgewacht sind und ich Panik habe, sie an zu stecken.
Mein Mann hat dann den Bereitschaftsdienst (sind im Urlaub und habe nur die wichtigsten Medis mit) angerufen, der nach 1 1/2 Stunden da war und gleich mal gesagt hat, dass er in seinem nächsten Leben einen anderen Job macht.
Er hat dann gemeint, dass es sicher nicht vom essen kommt, obwohl jemand anderer hier im Hotel auch mit Erbrechen auf den Fisch reagiert hat, weil Durchfall seiner Meinung nach nicht zu einer lebensmittelvergiftung passt.
Er hat mir gegen die Übelkeit paspertin verschrieben, das aber Wechselwirkungen mit cipralex hat (Ich habe ihm gesagt, dass ich es nehme), in der Apotheke wollte sie meinem Mann das Medi nicht geben wegen der wechselwirkungen.
Habe jetzt iberogast bekommen und trinke käsepappeltee.
Und am liebsten würde ich durchdrehen.. ...durchfall ist zwar etwas besser, aber die Übelkeit kommt immer noch in Wellen.
Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich oder nur ein paar nette Worte zur Aufmunterung.
Danke!
18.08.2018 11:51 • • 19.08.2018 #1